Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Die ist noch recht billig und hat gute Aussichten.
http://www.ariva.de/news/...gebnisse-des-ersten-Quartals-2016-5714623
Ziel könnte um die ca 20$ sein..
Lege natürlich nicht die Hand dafür ins Feuer.;-)
Nur welchen Zeitraum planst du persönlich ein.
Wenn natürlich alle anderen Faktoren auch mitspielen.
Danke...
Ich sage es mal so...dieses Jahr solltes schon möglich sein. Zuerst aber sollten erstmal die Hürde zwischen 9 - 10$ genommen werden.
Die ein oder andere kleine Korrektur sollte natürlich eingeplant sein.
Ich finde First Mining Finance auch sehr interessant. Kenne ich auch nur durch die Übernahme meiner GCU / Gold Canyon Res.
Mit Keith Neumeyer als Director natürlich schon eine Hausnummer.
Aller guten Dinge sind 3 wird er sich gedacht haben.
http://www.ariva.de/news/...nnen-die-Anlegerchance-des-Jahres-5721146
Der User larsuwe hat die Vermutung geäußert, dass die Höhe der Umsätze an der Heimatbörse, ich glaube, es ist TSX, auf eine Übernahme Rückschlüsse zulässt, das wäre der Hammer, steigender Silberpreis und Übernahme. Aber mal abwarten, wie die Story weitergeht, brauche noch Geld für mein Projekt, also marschiert ja in die richtige Richtung.
BTW: bei Seagate bildet sich mMN gerade was aus (W), könnte jetzt bei positivem Umfeld nach oben gehen. Der Konkurrent WD hat ja heute positive Zahlen vorgelegt und steigt gleich mal um über 4%.
AIMHO CP
AIMHO CP
Gute Nacht.
@spgre und @robbi, wo wäre denn Eurer Meinung nach der Hochpunkt? 10500 oder mehr/weniger? Die ganze Geschichte wird wohl bis in den Juni hinein brauchen, um ihre Wirkung zu entfalten, wenn es so kommt, wäre es gut für meine Projekt-Kasse.
AIMHO
CP
Hier habe ich mal den S&P Chart, damit du einen Überblick hast. Beide Horizontale Linie könnten ein Umkehrpunkt sein. Überschießen ist natürlich möglich.
Jetzt muss ich mich wieder mit meinen Drucker befassen. Der ist schon etwas älter und ich finde keinen Treiber für Windows 10. vielleicht hat einer einen Rat? Der Drucker ist ein HP Deskjet D2660
Jetzt aber S&P Daily
Ich bin wirklich mal gespannt, wo der Gold- und Silberkurs am Freitag steht, wichtig für den Wochenchart und nächste Woche ist dann der Monatschart dran.