Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Hast Du Deinen Drucker mittlerweile dazu gebracht mit Win10 zusammenzuarbeiten?
AIMHO
CP
habe es gerade erst gesehen, weil ich den Futures nie in meinen Charts sammelsurium hatte. Schade
AIMHO
CP
Hallo liebe Leute,
es täte mich interessieren, was Ihr zum Barrick Gold Chart zu sagen habt?
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.16 16:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: fritz11
Zeitpunkt: 22.04.16 16:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: fritz11
Aber nur dann, wenn die Edelmetalle nicht wieder einbrechen, was ich nicht glaube.
Nächstes Jahr habe ich eine Weiche. Die ist im April. Spätestens da, sollte der Anstieg beendet sein.
Aber denke daran, Hellseher bin ich auch nicht. Leider!
Der AISC liegt höher als bei Barrick und die Planung für Goldpreise dauerhaft <1000$ sieht für mich bei Barrick wesentlich besser auch.
Nachteile Barrick aus meiner Sicht: 1. Höhere Schuldenquote (wobei die diese derzeit extrem gedrückt wird und der Großteil langfristig ist) 2. Projekte wie Pascua Lama (ungewisser Ausgang).
Interessant war am 21. das Hoch im Dax mit 505 ? Mit der genauen Op zu Uranus.( ab 8h13 ging es abwärts )
Diese Op wird nächsten Monat erhöhte Brisanz haben, weil ich mir jetzt den 18. im Kalender notiert habe mit einem wahrscheinlichem Rücksetzer. Und vermehrten Putkäufen am 23. aber da sind wir noch nicht. Vielleicht komme ich doch noch heute zu einem Putkauf. Im Hinblick auf Montag ( Abend wahrscheinlich)
Es tut mir leid, daß ich die Tage von Hektik besetzt bin und so wenig Ruhe habe.
Der Mars ist rückläufig bis Ende Juni, was allgemein Initiativlosigkeit mit sich bringt. Auf die Frage, ob wir noch einmal unter 9700 fallen könnten, werde ich noch des Öfteren eingehen. Kommenden Montag möchte ich mindestens die 200 sehen.
Dienstag rauf. Also wie bisher.