Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Achtet bitte mal auf die blauen Pfeile (Schnittpunkte und Kurse)
Kommenden Montag nun wandert der Mond wie am 5. April. Die Quadrate sind noch die selben. Aber der Mond steht im Sextil zur Sonne und berührt damit die früher beschriebene Drachenfigur, welche vorübergehend die Schlechtigkeiten übertönen sollte. Venus steht nun im Stier und nimmt schon eine Woche später die Stellung der Sonne ein: am 3.5. Sonne Trigon JUPiter, am 10.5. Venus Trigon Jupiter. Unter diesen Konstellationen schätze ich die Op Jupiters zu Neptun ebenfalls positiv ein(Drachenfigur) . Erst Ende Mai sollten unsere seit Sept.15 Begleitenden Quadrate wieder die Herrschaft übernehmen. Lese ich Roccos Bericht,so hoffe ich, daß diese Voraussagen zumindest verschoben werden.
JUPiter und Saturn stehen am 26.Mai übereinander( Spgre ,Rocco)aber am 26. Juni schon steht Jupiter genau im Trigon zu Pluto, was mit großen steigenden Kursen verbunden ist. Auch im April riet ich ,bei tiefen Kursen zu kaufen, (die 9550 wurden mehrmals angetickt) nun hoffe ich, daß ich auch richtig liege. Aber wie sagt man,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das alles ist verdammt spannend.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
beim s&p 500 genauso. würde dann beim s&p auf die 2040 als nächstes ziel tippen und daxi dann auch weiter abwärts. also richtung ema 50... aber vielleicht behält rocco ja recht
schönes wo-ende
Guckt euch das Datum an. Das Dreieck hatte ich schon etwas länger.
http://mail.bulle-baer.com/goto/j0v7dyot/u4kdhi5b?
hoffe, der link funktioniert
Überzeugt euch selber.
Stundenchart von vor einem Monat auch gefunden. Am 5.4. eröffnete der Dax mit einem Gup nach unten. Der entsprechende Tag ist aber wohl Montag. Der 3.5.
als Tiefpunkt für mich zur Zeit zweifelhaft. Bis morgen ! Eher der Montag !
AIMHO
CP
PS: Heute Wiede nix im Lotto gewonnen.
erst kommt es anders als gedacht wird und zweitens Pech oder glück -)
nun, bin in jetziger pos. absolut short eingestellt, rechne mit einer kurzen Trendwende ende mai anfang Juni mit neuen hoch, um anschliessend ins Sommerloch zu verfallen, hoffe vom wetter nicht -)
dow ziel bald short 17500 und dann gegen 18500
bis zum verfall 16500 ...
sicher der dax nimmt noch den anlauf 9800 / Endziel in 2016 = 12 / 13 /14 K ???
noch ungewiss ... ganz sicher neues ath
Rallye ab herbst steil nach oben Richtung 20000
evtl könnten wir gemeinsam diese prophezeihungen in den Chart installieren
nice Weekend all und Gesundheit bei soviel Psychologie -)
bist Du Bilderbergers Vorstandsvorsitzender?
Störenfried bei der Drachenfigur ist der rückläufige Mars, welcher Initiativkraft wegnimmt.
2.Mai: Mond Quadrat Mars 5h35, 12h23 Mond über NEptun, 13h59 Mond Sextil Sonne, 15 h Mond in OP zu JUPiter (Mondknotennähe) ,18h38 Mond Quadrat Saturn, 22h17 Mond Sextil Pluto. Darüber scheint die Sonne im Trigon zu JUPiter.
Dieses Trigon ist am 3.Mai geradgenau. Der 3. beginnt mit einem Mondsextil zu Merkur,was gut ist. 23h12 steht der Mond im Quadrat zu Pluto.
Sehr wahrscheinlich wird Montag der Aktienmarkt vor allem mit dem Quadrat zu Saturn fallen. Interessant wird sein, was der Markt mittags macht mit Mond über Neptun, und ob die Negative Tendenz von dem Sextil zur Sonne aufgefangen werden kann. Da am 3. keine Mondkonstellationen tagsüber vorhanden sind, könnten vielleicht tatsächlich nachmittags ,wie Spgre meint, Tiefstkurse entstehen.
Natürlich bin ich auch kein Hellseher, aber mit einem weiteren Absacken sollte man rechnen. Ich hoffe aufgrund der sich bildenden Drachenfigur, daß sich unsere Bemühungen als unwichtig herausstellen.davon hatte ich geträumt. Aber das Damoklesschwert hängt darüber. In jedem Fall ist der 6. , wie schon geschrieben maßgebend. Daß ich weitere Calls kaufen werde, ab 9900 ,habe ich mir fest vorgenommen. Dafür warte ich den Montag Abend bzw D ab, bzw Charts.
Das es mehr werden als 9750 kann ich mir nicht vorstellen.
Ich fürchte ,daß ich euch mal wieder keine Hilfe sein kann, nicht erwähnt habe ich, daß JUPiter zwar fast im Quadrat zu Saturn steht aber auch nicht weit im Trigon zu Pluto.das könnte auf die positiven Bemühungen der Notenbanken hinweisen.
Daß die Weltwirtschaft schrumpft,wird Astrolog auch untermauert, bedarf aber wohl keines Hinweises. (Ein Hoch bei Gold erwarte ich am 4. bzw 9,10. Mai, eine Reaktion am 11. )bewußt in Klammern.
Jetzt aber zum Rt. Wie man an Hand der Zeichnung die ich dazu getan habe, sehen kann, könnte es der letzte Bogen sein. Es ist möglich, dass der Dax noch mal bis 10600 steigt, aber dann sollte Schluss sein. Steigt der Dax weiter, könnte die obere blaue Linie das nächste Ziel werden. Dort befindet sich der obere Trendrand. Dieser Rand liegt bei ca 11200 Pkt.Dann wäre das RT Geschichte. Fällt der Dax aber unter der roten Linie und bestätigt diese ab den 09.05, könnte es richtig scheppern.
Rallye ab herbst ist absolut ... es gibt keine andere Möglichkeit
der Aktienmarkt ist die Zukunft, weiter höher tiefer -))
vorerst sind die 17500 im dow unterstützend
auch die 16500 sind der bottom bevor ins Universum geht
Wichtig ist, dass die untere diagonale nicht nach unten nachhaltig verlassen wird. Es lauert dann die untere diagonale Linie bei ca 9000 Pkt.