Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ich will mir noch ein wenig Geld besorgen, um mein Projekt ein wenig üppiger gestalten zu können, wenn das verwirklicht is, höre ich wieder auf.
AIMHO
CP
Ich kenne das Problem bei mir, ich bin mit realem Geld, manchmal auch beim Traderspielchen, zu nervös und ungeduldig, ausserdem finde ich die Masse an Handelsplätzen eher unübersichtlich, da kommt es dann auch manchmal zu Fehleinschätzungen, es versetzt mich immer in Streßsituationen, wenn ich mich für eine Richtung entschieden habe, es aber erstmal in die andere geht.
AIMHO
Ich habe es grob überflogen, aber weiß nicht genau, ob es sich hier um Promotion oder eine gute Story handelt, auf jeden Fall liest es sich recht interessant und wenn das stimmt, könnte sich da etwas Großes entwickeln. Schau's Dir einfach an, ich werde das Teil auf Watch setzen und mit einer kleinen Summe einen Anfangsbestand kaufen.
AIMHO
CP
Dax und Rocco
http://www.godmode-trader.de/analyse/...-maiwoche-und-den-mai,4656553
Da bin ich mal gespannt. Der Dax sollte jetzt die 10110 nach oben nehmen um wieder im Kanal zu rutschen. Wenn ich nach dem Dow gehe, sollte das Montag möglich sein.