Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
und es ist langweilig und nicht mehr glaubwürdig ...
bitte, um neue geschichten
enttäuschungspotenzial bei draghi ist ja reichlich da.
Der Einzelne Muß sich Freiräume schaffen ,damit er möglichst nicht von eventuellen Störungen zerrieben wird. Bei Umwälzungen kommt das vor.
Deswegen ist für mich auch Betongold in D keine gute Anlage auf lange Sicht.
bitte, anschnallen nach oben + unten / turbulenzen passen in die heutige zeit ...
oh, je sei auf der hut,
ick sende dir ein kaufsignal um 13 uhr -))
kupfer zieht an ...bottom in the bottom, nur geduld
weltwirtschaft passt
Baltic dry index / transportation
Übrigens gibt es auch eine andere Art Aktien zu kaufen, was ich bevorzuge, da ich kein Trader bin, für Anleger die sich zusätzlich astrolg.absichern wollen:
1.zu wissen was habe ich für ein Geburtshoroskop, habe ich überhaupt Glück mit Finanzen oder Spekulation, mein Vater hatte Sonne trig.Jupiter, der wollte gar nicht spekulieren, ich habe ihm ein Klassenlos geschenkt und er hat sofort gewonnen
2.stehen die Sterne momentan gut z.B zu meinen radix, im transit, dann kaufe ich,
3. kaufen an guten Tageskonstellationen, z.b.bei Mond/Jupiter im 2.Haus mit guten Aspekten darauf...
was ich jedoch nicht mache, aus lauter Leidenschaft und Gier bei Mars/Saturn in 2., wie wir es jetzt wochenlang täglich gehabt haben, langfristig zu kaufen.
4.wenn ich z.B in Gold investiert habe und Jupiter tr. kommt auf meinen Jupiter, dann werde ich damit wahrscheinlich keine Verluste erleben? kommt drauf an ob Jup. verletzt ist oder nicht.
http://rohstoffaktien.blogspot.de/2016/09/...re-bilanzsummen-der.html
During the peak days of the European credit crisis in 2011 and 2012, one of the unfalsifiable indicators used by market watchers to observe the state of Italy's banking system and regional fund flows (mostly outflows from the periphery, inflows into Germany and northern states), was the monthly Target2 balance. Positions within the Target2 system, which settles cross-border payments in the euro zone, are monitored because in a world where all other market signals are corrupt and distorted by central banks (Spanish 10Y bonds yield less than US bonds), they remain a reliable, concurent indicator of financial stress, for example when banks in a country lose foreign funding.
Which is why we were surprised to learn that in the latest monthly update, Bank of Italy's liabilities toward other eurozone nation soared by €35 billion in August, just shy of the biggest monthly increase on record, and reached an all time high of €327 billion, surpassing the previous records set in 2012, just prior to Draghi's infamous "whatever it takes" speech..
http://www.zerohedge.com/news/2016-09-07/...pectedly-soar-record-high
was ich auch denke ist, dass Draghi ein trojan.Pferd der Fed und von Salomon ist, ein Kuckucksei als Geschenk für Europa
was willst du uns damit sagen = höher weiter schneller ...
1. wir ein funktionierendes bankensystem haben
2. weil die Länder dieser Welt schuldenfrei sind
3. wir ein sehr starkes Wirtschaftswachstum haben
4. und dadurch bedingt die Zinsen weit nach oben ziehen dürften.
Ich halte mich unter diesen Umständen von Gold fern.
4. und dadurch bedingt die Zinsen weit nach oben ziehen dürften.
antwort = never, zinsen sind vergangenheit
der rest passt
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.16 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Zeitpunkt: 08.09.16 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.