Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
oh, je ... ariva ist wieder der beweis für bezahlte user, nichtglaubwürdigkeit, egal
jeder macht sein ding -)
bringt die vögel in ihren käfig zurück -))
Trendlinie langgehangelt.. wer damit rechnet, dass der Kurs diesen steigenden Kanal nach oben verlässt ist ein traumtänzer
und tanze gern auf dieser welle ...
es geht nicht anders,
sicher sehen wir nochmals 10k
kein sorge, neues pulver wird dann investiert
Zum Beispiel heute habe ich schon gewußt, daß ich wie immer im Schützen Mist baue, um diesem Aus dem Weg zu gehen, habe ich dem Teufel einen Brotkrümel vorgeworfen. Morgen nun kommt JUPiter endlich in die Waage. Über Mittag Mond Quadrat Sonne, dann aber bis 17h 11 Mond über Mars, der fast im Trigon zu Uranus steht. Also erst den heutigen Tag mit Zweifeln verdauen, um dann eine kräftige Bewegung nach oben ??? zu machen. Dagegen, also für das Gegenteil spricht das zulaufende Venus,Pluto Quadrat und der rückläufige Merkur. Mars läuft auf das Trigon zu Uranus zu bis zum 17. 9. das verspricht wie schon geschrieben Feuer ! Heute hat der Dax die 650 noch einmal zurückerobert. Werde nichts tun und zuschauen.
Noch kannst du einen Gewinn erziehlen! Vielleicht steigt der Dax nochmal bis zur oberen Trendlinie..
Wünsche Dir viel Glück!!
Euch allen viel Erfolg!!
P.S Der rot gestrichelte Kanal, der verlassen wurde ist noch lange nicht abgearbeitet. Das koennte bedeuten, dass der neue Kanal (Bärenflagge?) nach unten aufgelöst wird.
Vielleicht ist einer in Brent investiert?
Es gibt soviele Möglichkeiten zu investieren und ich habe keine Zeit. Ich hoffe,der Chart kann den einen oderen helfen richtige Entscheidungen zu treffen?
Daily mit wichtigen Ausschnitt
Bis nächste Woche irgendwann. Bin viel unterwegs und habe nun keinen Zeit mehr.
Schönes WE
Da gibt es noch den Mars im Quadrat zu Jupiter Anfang Okt. ( nachschauen) abzuwarten. Dagegen sollte die zweite Hälfte Sept . harmonisch verlaufen. Jedenfalls hat der Dax heute die Variante nach unten gewählt allerdings ohne viel Dynamik, wie ich finde, aufgrund des Venus Pluto Quadrates. Mars Uranus Trigon ist aber noch nicht vorüber. !! Auch deswegen würde ich jetzt nicht kaufen und vorsichtig bleiben . Übrigens in einem Beitrag vor Wochen hatte ich mich vertan, indem ich von einem Trigon von Venus zu Pluto gesprochen hatte. Für diesen Flüchtigkeitsfehler bitte ich um Verzeihung ,er ist ja noch frühzeitig korrigiert worden.
Im Einzelnen Sonntag Abend,wenn ich zurück bin. Mal sehen.
vielleicht wirds nen flash crash...mal abwarten.
Angst vor dem 11.09.? Denke eher das Ding ist Saisonal. Freue mich auch nicht zu früh. Kann Montag Nachmittag paar Stockwerke höher liegen...
Grüße aus Köln
bin ich wieder aktiv ;)
Mein Trading muster ist immer gleich: Short Indizes (dow/dax) und/oder Long gold...
Ich denke die Korrektur ist bald vorbei und dann wieder Richtung oder über ATHs...
Warum? Weil Hillary gewinnen soll.... der crash kommt später....
Aus diesem Grund sehe ich keinerlei Grund, dass es dramatisch runter geht.
(Obwohl dass nur eine Frage der Zeit ist).
Falls Clinton die Wahl gewinnt, bin ich mit allem was ich habe, short....
WIe gesagt, nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Meine aktuellen 4h charts:
Montag 4h36 Mond Trigon Sonne, 7h37 Trigon Merkur , das könnte für eine festere Eröffnung sorgen. 12h0 Mond Quadrat Uranus, und Merkur Quadrat Mars 20h 58
Ist mir suspekt.könnte noch weiteres Fallen veranlassen. Deshalb Calleinstieg nach den Charts beschließen. 23h 28 wechselt der Mond in das Zeichen Wassermann(=Februar)
Mitternacht steht der Mond im Trigon zu JUPiter. Das macht für mich ein Steigen des Marktes spätestens im Abendhandel wahrscheinlich. Bis zum 16..