Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
publik werden <<<
a) Was soll nicht publik werden ?
b) mit dem Alter nimmt der IQ ab
c) ich bin Gold long
d) wieviel Gold hast Du ???
Sorry
Und auf welcher Internetseite welche Tabelle Du genommen hast.
- Non-farm Gehaltsabrechnungen
- Arbeitslosenquote
in irgendeiner Form im Vorfeld abschätzen?
Ich meine damit nicht die offizielle Prognose.
Aber: 19h18 Merkur über Jupiter, dazu der Mond 24 h über Merkur und etwas später über Jupiter, . Die gestrigen Wirtschaftsdaten waren sauschlecht , und diese wurden auch von Markt so aufgenommen, ohne über Zinslosigkeit zu jubilieren. Heute Nachmittag gegen Abend zu erwarte ich astromäßig steigende Kurse.
Die schlechten Daten spiegeln den Saturn in Op. Zu dem Geldhaus des GB der USA wider. Das wird sich fortsetzen.
Am 11.9. steht Venus im Trigon zu PLuto, am 17.Mars im Trigon zu Uranus. Mal sehen, was Maryman dazu sagen wird.
ariva ist wohl ne prüde ami-webseite -)) ???
provozieren ist nicht unsere art, aber sichtweise ...
Um es jeden verständlicher zu machen, der gestrige Chart von 11h bis 17h, gilt als Langzeitprognose für die Zeit vom 1.Sept.16, bis zur nächsten Sonnenfinsternis, am 26.Februar 2017, dass ist die Idee dahinter.
Eigentlich möchte ich nur wissen, ob Gesetzmäßigkeiten die für Menschenleben gelten auch auf Aktienkurse übertragbar sind.
Auf jeden Fall ist die Tabelle, die ich habe nicht genau: http://www.tabelle.info/aszendenten.html
Kannst Du mir die Aszendenten angeben für unsere Zeit? Wir haben die gleiche Zeit wie in Gizeh, benutze die MEZ-Zeit. Vielen Dank wenn Du es hast und posten kannst.
12h30 bis 15h Schütze, ( Mond und Saturn am Asc.= depressiv im Ausdruck )
15h bis 16h45 , Asc bildet ein Trigon zu JUPiter,Merkur ,Venus also gut
16h 45 bis 18h Wassermann, will sich Luft verschaffen
18hbis 19h Im Fisch , in Op zu JUPiter über NEptun,
Dann ab 19h käme der Widder mit Tatendrang
Fazit: man könnte versucht sein, das Heureka ernst zu nehmen.
Zur Zeit also bestünde demnach noch die Möglichkeit, auch noch die 680 Barriere zu nehmen . Ich habe das jetzt mal so aus dem Handgelenk geschrieben. Ich Müßte die
Ascendententabelle von NY haben. Wenn ich 6 Stunden dazuzähle......?
Werde mich drum kümmern, aber wann ? Aber versprochen. Und nachdenken .
Die heutige Vorhersage wAr relativ einfach schade nur Daß der Dax heute Morgen nicht besser nachgegeben hat. Mußte mittags kaufen, war besser, als nicht dabei zusein. Nächste Woche wird schwieriger, da einerseits Merkur rückläufig ist, andererseits .... Vielleicht bis morgen.
Danke für deine Mühe. NY Zeit -6 Std ;) z.Z 14:22
Alles steigt!
Spgre was meinst du zum öl
? Untere schwarze linie?
Wenns so läuft wie letztes jahr dann gehts noch deutlich runter!
Bei Oel sieht es ein wenig anders aus. Diesen Chart zeige ich auch nochmal. In der tat haengt der weitere Verlauf von der diagonalen Linie ab. Das kpl bild hatte ich bereits gezeigt. Nun gucke Dir die fallende diagonalen Linie an. Noch ist der Kurs nach unten abgeprallt. Faellt der Kurs nun wieder, wird die erste unter schwarze das naechste Ziel sein. Am besten zeichnest du >Dir diese Linie in deinen Chart ein.
Weiter unterhalb siehst du eine Weiche, sollte der Kurs die untere Linie, die ich gerade angesprochen habe, auch noch nach unten verlassen, wird das Ziel bei 36 liegen.
Das war es auch fuer mich. ich hoffe, ihr macht alle riesen Gewinne. Werde mich in den 3 Wochen bestimmt mal melden, aber kann dann keine Charts mehr zeigen.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen..
Bis bald
Kuddel