Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Der Dow ist im Moment im Kanal.. ob das gut ist fuer fallende Kurse, oder passiert das, was wir gestern gesehen haben? Wichtige pkt haben wir nun und muessen einfach abwarten.
Deswegen hatte ich geschrieben" sicherheitshalber" Puts gestern früh glattstellen, aber vor allem wegen des Sextils des Mondes zu JUPiter. Dieser steht immer noch sehr gut zu den USA.und hält die Börsen hoch. Habe wohl Schreiblust zum Mittagessen geschluckt, Müßte längst woanders sein. Bis bald.
Link von simba bekommen!
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...einbrechen-nun-verkaufen
Bis dahin geht das Theater weiter. Eigentlich steigen die Kurse seit den 50er (Abkehr vom Goldstandard) nicht mehr alles was wir sehen ist nur durch die Geldmenge verursacht - davon profitieren nur wenige und der Rest zahlt sogar drauf.
Vielleicht dauert dieses geschiebe noch bis zum 19.08;-((
Heute werde ich mir die kante geben;-))
Haltet euch einfach an unsere Regel, keine Beleidigung und vernuenftige Erklaerungen!!
nahm die galgenfrist um Aktien zu kaufen -)
bin in weizen stark
spgre
was soll ich mit eur/nok anstellen
bin heute drin / morgen up ?
Chart folgen
watchlist eingefügt
dax weiter long bis 800
mit rücksetzern ab morgen zu 10560/10400 nicht auszuschliessen
next week weiter up in the air
bleiben wir beim Sachverhalt ohne Beschimpfungen und ohne exzesse
Intuition ist das Eine und Erfahrung das Andere, Uranus Positiv zu Jupiter ist Intuition, Uranus Oppossition Jupiter(2017) heisst so viel wie Fehleinschätzung, die Lage über oder unterschätzen, Saturn im Steinbock sehr stark, aber auch strenge Abrechnung, gilt für USA (Saturn in der Waage)gleichermaßen wie für die EU und den Euro, Saturn/Pluto, erinnert mich an den Turm von Babylon kurz vor dem Einsturz, ihr kennt doch die Tarotkarte, zumindest Machtverlust, Machtkampf, Kampf um die Ressourcen ab 2018, wir kommen in eine Zeit wo die ganze Welt langfristiger und umweltschonender denken lernen muss, also die Umstellung der Notwendigkeit, weg vom ständigen Wachstum hin zur Verhältnissmäßigkeit, weil die meisten davon nichts haben und nur wenige vom Schaden provitieren. Es könnte sein, so vermute ich, wenn den derzeitigen Protagonisten die Argumente ihres Handelns ausgehen, dass die Finanzwelt in der Realität ankommt, weil dann sogar Manipulationen nichts mehr bringen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.16 14:49
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 16.08.16 14:49
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß