Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
im augenblick viel zu stark / siehe auch macd ...
elazar = #3598 zu #3595 sicher hast recht / dtsch markt war ne lehrstunde -)
komm ran und kauf -)
gut, momentane unterstützungen sind 10650/10640 weiter unten 10560 / 10480
jetzt lasst den dax doch mal steigen ... versteh euch nicht / sicher der crash kommt,
nur nicht jetzt / erst wenn die grossen verkaufen -))
700 sind heute nochmals drin
Ja halbinne, gestern ist der Euro eingebrochen. Zeige ich gleich auch noch.
@elazar, mit markierungen fuer dich.
Mit Jupiter in der Waage, ab Oktober kommt frisches Öl ins Getriebe, für China und für Trump, rechne mit besseren Umfragewerten, ob es dann in China geschmiert läuft, ist auch nicht sicher, denn Uranus/Pluto spielen nicht immer mit, die verlangen eine Veränderung der Machtstrukturen, das eigentlich weltweit, im Bezug auf die Globalisierung, von Kapital, mehr noch im Sozialen , Insel der Seligen, die Zeit scheint vorbei.
Neptun im Fische heisst sozial, aber auch Enteignung und Geld abschaffen, im neg.Aspekt z.B. zu Saturn, auch Betrug ,Vertuschung, Korruption etc. Am Ende siegt das Gute, na dann wird in den nächsten Jahren noch einiges aufgedeckt, aber prinzipell ist dieser Neptun stark inflationär, Werte auflösend, insofern revolutionär, im Verbund mit Uranus im Widder. Entweder Schuldenschnitt, oder es fliegen uns die Trümmer über den Kopf, spätestens wenn Neptun in den Widder geht 2023 beginnt eine weltweite soziale Umstrukturierung......
aber auch witzig wäre nicht böse gemeint - wenn ich uninteressant abgegeben hätte, dann hättest du einen grund gehabt mich so anzugehen!
du hast sogar selber ein smile bei deinem beitrag mit den 8k hinzugefügt!
ich versteh die aufregung echt nicht!
aber wie gesagt war nicht böse gemeint!
danke, ich bin widder und sage = wir haben noch zeit zum zocken -)
verbund ist auch keine schlechte aktie
bitte, nicht trump wählen !
ps: astrologie ist nicht mein stecknpferdl, da hege ich leider keinen glauben
realität ist mir angenehmer ...
im atx gibst genug zu holen ...
also ich schaffe in Vorarlberg
und die leute sind viel cooler und lockerer veranlagt ...
nächste zeit viel geld im long-modus -)
ich hab ihn auch mit uninterssant bewertet, weil dieses posting wirklich nur provozierend ist!
und es sollte egal sein ob man aus deutschland, österreich schweiz oder sonst wo her ist! und das mit dem österreicher ist nicht das erste mal! das muss nicht sein!
und Elazar: ich bitte dich mir per pm das posting zu zeigen wo ich dich übelst Beleidigt habe!
denn das ist schon harter tabak was du da von dir gibst!
danke
guter humor, essen, wein, berge
lebe hier im dreiländereck und deppen gibst überall
war nur ein kleines echo bzw gegendarstellung für samba
österreicher sind auch nur menschen -)
nun, schluss jetzt = wir lassen das kleinbürgertum auf seite
und wenden uns pragmatisch den sachverhalt zu
solche eskalierenden aussagen
kosten nur platz im thread
oh, meine preisalarme sind in vollen gange
bis dahin
Horoskope sind hier absolut willkommen und wenn es hier einen nicht passt, ja, dann macht einen eigenen Thread auf.
Es faellt mir wirklich schwer, Euch zwei (simba&halbfinne) zu sperren. Aber es wird nur bis naechste Woche sein. Danach, wenn ihr noch mitarbeiten wollt..einen anderen Ton hier.