Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
wollen wir einen guten wochenabschluss finden...
später sende ich eine persönl resümee watchlist, werten, aussichten sonstiges ...
unser motto:
muscht va anfang a dabei see
Silber sieht es im Moment nicht gut aus. Vielleicht muessen wir abwarten bis der Kurs aus dem Keil gefallen oder gestiegen ist??
Beim Dax das alte Bild..
Bei deinem chart 3647 sieht man das jetzt viel Platz nach unten ist! Außerdem sind doch fast allle aufe neue hochs aus - das geht nicht gut - da wirds bald runter krachen und wie!
so am rande = evotec steht vor baldigen ausbruch
sonst habe ich noch dynavax (dvax), tesco (teso), fuel cell (fcel) anzubieten
vorallem bio, pharma, medizin sind gefragt
weiter rohstoffe (platin, uran, getreide, softs etc)
I love ami-werte
meine strategie sind unternehmen mit geringer aktienanzahl (20-50 mio stück)
spezialitäten zum ausbruch mit 100-200% profit
bsp in diese woche eingestiegen silicon graphics (sgi) bei $ 5,60
und bitte, keine hexenbessesenen, dubiosen analysten + windige gesellen lesen / sie bekommen geld für irgendwelche zeilen + mundwerke, weil sie 1+1 zusammenzählen können, aber an der börse ist niemals 1x1=2
nehmt euren chart, phantasie + instinct
und nur die ersten haben verdient, der rest hatte mühevolle arbeit -)
allerdings die läden für den täglichen bedarf + hotels waren die goldgrube -))
es sagt einer gold kaufen und alle folgen ...
psychologie und massenhysterie
Daß der Dax heute nicht gefallen ist, halte ich für ein bullisches Zeichen. Meine Voraussagen waren nur für einen Stillstand gut. Habe jetzt 100 Punkte tiefer Limit gesetzt. Bis morgen !
Beides ist gut für Rückkaufprogramme von AKTien und auch für einen Konjunkturanschub. Wieviel Schulden die Staaten auf sich nehmen, interessiert niemanden, das das System erhalten bleiben Muß, solange bis es knallt, aber in diesem Jahr wohl nicht. Uranus JUPiter nächstes Jahr sollte interessanter dafür werden. In jedem Fall ist Gold kein Fehler.
Am 27. steht die Venus über JUPiter, was auch sehr gut ist. Aber in dieser Woche 22.bis 26. steht Mars über Saturn im Quadrat zu NEptun ! Vielleicht ist :Deine Weiche auf den 22. zu verschieben ? Komme darauf zurück.
Lo-sh vielen Dank!!
http://www.ariva.de/forum/...-eurusd-jpy-532688?page=676#jumppos16925