Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
https://m.youtube.com/watch?v=tH_U6vxIsdk
d.h. ihr habt ruhe vor mir -)
Urlaubsgeld danken wir dem dax = big run for every one
unsere Nachbarn haben den atx mit viel potential nach oben
und weiter us-Nebenwerte beachten
ein bsp von einigen http://www.finviz.com/quote.ashx?t=TESO
Gold gönne ich mir einen massiven longeinstieg bei 1250/1200 oder tiefer
war anfang 2016 bei 1070 eingestiegen und hab noch reste ...
Platin gefällt mir besser
Der Mondknoten wird von ihm Freitag Abend berührt, und möglicherweise gibt es da einen Knacks auch für Gold ? Bis zum 26. ? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,
Deswegen auch von mir immer Neues oder auch das Gleiche.
Könnte Richtungsänderung bedeuten 11h27 Vollmond könnte auch Richtungsänderung bedeuten. Was mich stört, Merkur über JUPiter erst am 22.8. was ausgesprochen gut ist. Erst dann,meine ich, wird es gefährlicher . Zu interessant wird dann das Monatsende und Anfang Sept. Denn bis zum 28. sollte Venus über JUPiter alles schön erscheinen lassen. In jedem Fall wird die Welt nicht untergehen .
Aber zu bemerken ist nach wie vor, daß ein Brexit angestrebt wird, und niemand eine Wiederholung der Wahl fordert, obwohl der Ausgang der Wahl nur von einer einzigen Oma abhing . Was da gespielt wird, werden wir wohl erst später erfahren.
Schlecht ist wahrscheinlich 11h19 Mmondüber Quadrat Saturn und dann Über NEptun
13h21. 20h33 Sextil zu Pluto ? 24h24 Mond in Op zur Venus. .?. Spgre könnte Recht behalten. Aber wie kann es sein, daß jemand anders als ich Recht behält ?
Werde mich jetzt kopfschüttelnd in den Wald verziehen und Bewässerungsschläuche überprüfen, um der Frage aus dem Wege zu gehen.
Ob es so kommt, dass der Kurs minimum die 10500 ansteuert, weiss ich auch nicht. Laut lo-sh waere der optimale Pkt fuer den Verfall beim Dax bei 10000..
Bis Morgen!
Strand ruft;-))
Dax sehe ich so:
Ich hatte Silber gezeigt und den steigenden Keil. Noch ist heute Silber Punktgenau an der unteren Linie abgeprallt, aber wenn ich nun Gold sehe, koennte sich das schnell aendern.
Ertsmal einen Kaffee und dann ab zum Training. Bin ca 11 Uhr wieder da...
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.16 15:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 15.08.16 15:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Hatte auf diese Weiche hingewiesen. Wenn die obere Linie korrekt ist, duerfte nach 18 Uhr diese Weiche abgearbeitet sein. Ob der Kurs dann faellt??
Weiche wuerde passen.
Die Spielen das spiel noch ein paar Wochen!
Die Wirtschaft läuft gar nicht gut aber sie tun so als wär alles in bester ordnung!
Sorry, es ist nicht der 18.08 wie man sehen kann.
@ROBBI; ENTSCHULDIGUNG
Wunschdenken ist quatsch. Wenn ein klares Longsignal kommen wuerde, wuerde ich auch long gehen, aber das ist eben noch nicht soweit.
Am Freitag rechne ich mit einem kurzen Ausflug ( morgens ? ) nach unten.
Was dagegenspricht, dann wäre der 22. richtig, ist Mars über Saturn im Schützen und im Quadrat zu Neptun in dieser Woche. Vielleicht sehen wir drei schlechte Tage Dann nach einer Erholung Absturz mit 1 Sept. Du siehst, ich bin in das Tal der Dichter und Denker abgestürzt. Niemand rettet mich. Und der Busen ist weit weg.
Meine Frau soll mir endlich was zu essen hinstellen. Noch ist ja Zeit für eine Besserung.
hab' ich heute kalte Füße bekommen und mir einen Short (SL bei $ 1.400) gegönnt. Soll zur "Absicherung" meiner Platin- und Palladium Longs dienen.
Platin Long mit SL bei derzeit ca. $ 1.067 und
Palladium Long mit SL bei $ 640
Viel Glück, Euch Allen...
Interessant wird es dann im Sept. Aber wie ?
Alles nur noch am steigen - ich kann es echt nicht mehr glauben was die hier abziehen