precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 61 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 160 > |
Für mich sollte zuerst Unruhe gestiftet wqerden, damit man nachfassen kann und jetzt kommt wieder Ruhe rein.
Würde mich nicht wundern, wenn der TM auch wieder Aktien hat.
Behaltet mal Euere depo Leiche schön an die die Angst haben das es noch weiter runter geht ja es wird kommen ;-)
Klar ist da System hinter der Lemming versteht es nur nicht der kauft sich immer teuer ein wo die drauf abwerfen aber schön das es auch jemanden auffällt
Und bei deinem APS Scheiss schreibst was von 100% und rausgekommen sind gerade mal 10%. Naja und wenn du verkauft hast schreibst wahrscheinlich, dass er auf 0,01 fällt.
Du bist einfach nur ne Witzfigur
Komisch darum ist mein depo Grün und deins rot aber klar doch Sorry ich glaubendes du Farben blind bist in den Aktien wo ich drine bin die sind tief Grün und nicht Wie bei dir tief rot
Natürlich geht die aps Aktie auf 0,01 Cent wenn ich raus bin aber das wird dir jeder sagen du verstehst einfach nicht wie man tradet so einfach ist das
Deine Kommentare lassen mich nur schmunzeln denn im Post 1470 von Boule steht alles was hier wichtig ist.
Noob dein Name ist Inter hoffe nicht dein richtiger Name zum Thema anonym ;-) außer dem habe ich immer gesagt was rein und wann raus und auch nicht das ich hier 100 k liegen habe meine größte posi waren 35 k St kannstegerne alles nach lesen und war bereits vor der großen Masse mein lieber längst bei 0,385 im Markt mit 30 k und Teil auf 0,69 und0,64 abgeworfen dann rechne mal was das an Gewinn macht plus die paar trades die ich im Durchschnitt mit 300 Euro beendet habe wären ca 3-4 noch davon und jetzt erzähle mir mal wie dickedu gezogen hast bevordu weiter labbers
Ich für meinen Teil bin überzeugt das es hier bald ne Überraschung gibt. Wenn nicht ist das mein einkalkuliertes Risiko
Aber ich darf dich daran erinnern, bevor es überhaupt so steil nach oben ging, und du deine Gewinne einfahren konntest, du dir ganz unsicher warst und eigentlich verkaufen wolltest und nur aufgrund meiner Postings drin geblieben bist! Aber das hast du mittlerweile leider vergessen/verdrängt
Klar kann jeder machen was er will, aber so Leute die meinen bei einem fallenden Kurse Zusagen alles ok weiß nicht,der CEO hat angeblich wegen der Scheidung seine Aktien verkauft das sagt mir doch das der Typ Null Kohle hat wenn er dran Glauben würde das der Kurs in Zukunft weiter hoch geht warum hat er seine Frau nicht einfach Aktien überschreiben und sagen wir nur einen ganz kleinen teil abverkauft wäre doch viel Inter auch für die Frau gewesen die hätte zudem noch mehr Kohle machen können
auch wenn ich jetzt im minus bin, ein toller wert. springt munter 20% hoch und runter ohne fundamentalen grund, niemand hat irgendeinen plan was das ding wirklich wert ist :-) macht viel spass