precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 62 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 160 > |
guter Beitrag, die Argumente für deine Kaufentscheidung sind nachvollziehbar. Ebenso die Einschätzung, es bei PB mit einer riskanten Aktie zu tun zu haben, die aber aufgrund ihres Entwicklungspotentials zusammen mit deiner Long-Strategie dennoch reizvoll ist, und deren Chancen in deiner Betrachtung den Risiken überwiegen.
War zwar eigentlich schon kalter Kaffee, aber du hast die Umstände der von mir geposteten IR-Antwort noch mal aufgewärmt, weist richtigerweise darauf hin, dass die Prüffähigkeit bei derartigen Informationen nicht gegeben ist und es sich bei der Beurteilung der Richtigkeit somit um eine Glaubensfrage handelt, und kommst am Ende zu der merkwürdigen Schlußfolgerung; ich würde mich nicht an Fakten halten. Wie kommst du darauf ?
Im Übrigen waren das für mich heute wieder Einstiegskurse, die Nachricht, dass der CEO seine Aktien zur Finanzierung seiner Ehegeschäfte verkaufen musste, wird sich in den nächsten Tagen in Luft aufgelöst haben. Seit meinem Ausstieg letzten Freitag ist der Kurs von 0,55 auf 0,43 über 20% gefallen, da wird es aus meiner Sicht eine Erholung geben, zumal auch ich bei 3,90 SEK eine starke Unterstützung ausmache. Bei DLG bspw. wurden in den letzten Wochen auch mehrere Insider-Verkäufe gemeldet, die den Kurs jeweils nur Intraday belastet haben.
Die Schweden reden auch eher so darüber, dass ich von einem kurzfristigen Einbruch ausgehe.
Ich kann mich fab24 nur anschliessen, "willkommen zurück." Deine Beiträge sind sehr informativ und regen zum denken an!
Meine Schlussfolgerung bezog sich einzig und alleine auf Dein Posting bezüglich der IR-Antwort. Und dies ist, da sind wir uns einig, nicht überprüfbar und somit die Beurteilung der Richtigkeit eine Glaubensfrage. Und kein Fakt. Punkt.
Deine Einschätzung teile ich, dass wir heute Einstiegskurse gesehen haben und dass sich der Kurs in den nächsten Tagen erholen sollte. Umso mehr, weil der Verkaufsstart des 5s in den USA auf den 20. September angekündigt wurde.
für mich war es ein Fakt, für den Rest des Forums eine unpopuläre und fragwürdige Information. Belassen wir es dabei.
Für heute wäre es gut, wenn der SK > 4 SEK und bestenfalls sogar auf Tageshoch liegen würde. Damit wäre der heutige Insider-Verkauf morgen schon geschmolzener Schnee von gestern.
Und nun wieder 3,90/3,91 Kronen... Geht grad hin und her
Die Unterstützung bei 3,90 SEK wird getestet. Wie gesagt, PB befindet sich in "neuen Höhen" wo die Widerstands- und Unterstützungsmarken erst noch ausgebildet werden müssen. Hoffen wir, dass sich die 3,90 als starke Marke erweist !
Da ist totales Chaos. Auch bei FPC. Und das, obwohl die eigentlich beständig gute Nachrichten liefern. Man darf nicht so oft hier reinschauen. Wird man nur verrückt. Den Tag heute können wir abhaken :) ansonsten gebe ich sharesnoob vollkommen recht!
RESTON, VA--(Marketwired - September 17, 2013) - Precise Biometrics, a market-leading authentication solutions provider and innovative developer of Tactivo™, announced today a global ecosystem of mobility applications integrated with its line of Tactivo Readers.
The Tactivo product line of Smart Card and Fingerprint Readers authenticates the user of an iOS or Android device through a fingerprint swipe or a smart card credential, including CAC, PIV, PIV-I and TWIC; and a mobility application. This process establishes a secure environment to streamline business processes, share information, and increase productivity and collaboration while working in a mobile environment.
This ecosystem includes a variety of partner solutions that support strong authentication to provide:
•Secure email access, signing and encryption
•Secure Verification of content from government issued smart cards
•Secure deployment of apps company-wide
•Secure workflow applications
•Application and network security.
"Our goal is to continue to grow this ecosystem as broadly as possible so that our customers have many options and will recognize a return on investment for their mobility initiatives utilizing Tactivo," said Jeff Scott, Vice-President of Sales for North and South America.
The mobility initiatives around BYOD and securing mobile environments continues to force government and enterprise organizations to meet guidelines and implement solutions providing employees safe and secure options to work in a mobile environment. The full Tactivo product line is now GSA APL approved and made in the U.S.A. The line offers a variety of options at an affordable price point http://www.precisebiometrics.com/mobile-device-security
Developers interested in building secure applications for Tactivo can request a free iOS or Android mobile toolkit by email to: partners@precisebiometrics.com
Ist es nicht, das kam Ende letzter Woche, denke ich. Die Ausrichtung vor allem aber auf Behörden/ Regierungen ging damit einher. Samt neuer Partner etc.
Detta har tidigare länkats här i forumet: http://www.biometrics.org/bc2013/program.pdf (han pratar 2 pm, ca 20.00 svensk tid)
Was so viel heißt wie:
Jeff Scott wird sprechen (oder irgendeine Art von Panel?) auf einer Konferenz in Florida morgen. Hat jemand weitere Informationen dazu?
Dies wurde zuvor verlinkt hier im Forum: http://www.biometrics.org/bc2013/program.pdf (er spricht 14, ca. 20:00 CEST)
Info! Wird vermutlich recht allgemein um die Branche gegen, vermute ich. Interessant wäre, etwas mehr und konkreteres zur geplanten Expansion in den USA zu erfahren. Vor allem zum Sicherheitsbedarf der Behörden.
Als Vorgeschmack, was man erwarten kann von der Veranstaltung. Was er sagt, klingt gut! Sorgt vielleicht für positivere Stimmung! Und spiegelt das wieder, wofür die Firma steht.
http://www.biometricupdate.com/201308/...tt-vp-of-sales-north-america
wird ja alles noch spannender hier bei pb ;))
aber bald ist es soweit
hab noch ein paar aktien ergattern können hab aber mein absolutes max erreicht
Wurde anscheinend wieder aktualisiert. Unter anderem ist authentec wieder dabei :) und einige andere...