precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 60 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 160 > |
STOCKHOLM (Direkt) En uppgörelse efter en skilsmässa ligger bakom Precise Biometrics vd Thomas Marschalls försäljning av samtliga sina 1.885.501 aktier i bolaget.
Det uppger Thomas Marschall i en kommentar till Nyhetsbyrån Direkt.
Han har velat sälja sina aktier under en tid men varit förhindrad bland annat på grund av att nya aktieägare kommit in i bolaget. Dessutom kan vd på grund av de regler som omger insiderhandel inte sälja aktier i bolaget efter denna vecka, påpekar Thomas Marschall.
Die ersten Reaktionen auf die Mitteilung waren auch vernichtend in der schwedischen presse. Da war der Grund noch nicht bekannt.
Ist doch aber klar, wenn man solch eine Pressemeldung rausgibt ohne einen Grund dahinter. Menschenskinder. Nachkaufkurse. Leider ist meine PB Position schon ausgereizt, mehr werde ich nicht Investieren. Schade das ich so (zu) Früh gekauft habe.
mist dass ich bei 3,75kronen nicht mehr nachlegen konnte.. wobei es bei mir genauso ähnlich ist wie bei jan219
Alles Lügen der hat nur Kasse gemacht , und das kann er ja kaum so sagen Scheidung hin oder herr zu dem sind das ca 900 k gewesen mann hätteesauch anders regeln können als so das klingt ja für mich als er vorher Null Kronen in der Tasche hatte lässt euch nachtblinden es geht noch weiter runter morgen sagt er dann er hat 5 Mio verkauft weil er jetzt auch noch ein Haus für die ex gekauft habe bzw musste Kurs Ziel 0,20 euro
Eben aus dem Urlaub zurück uns noch kein Geld auf das Konto geschoben... Ich depp!
In zwei Stunden sind hier die Zocker zurück
denn er hält nurnoch Optionsscheine
http://www.precisebiometrics.com/management-0 da steht wieviel er gehalten hatte, diese hat er nun alle verkauft.
bleib am besten bei deinen APS picks, da kannst vielleicht n paar Prozente machen mit den Pusherbuden. Auch wenn bei weitem nicht so viel wie du schreibst. "morgen 100%", hahaha
naja ein kursziel von 0,20euro ist übertrieben das weiß hier jeder ;)
das ding kann man getrost über jahre im depot liegen lassen... genau so werd ichs auch handhaben
Ich habe hier mein Geld gemacht zudem aps bin ich bereits in 3 Tagen mit 47 Prozent vorne also was willst du eigendlich der andauern nur Minus fährt aber gut brauche ja jemanden wo drauf ich abwerfen kann ;-)