precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 58 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 160 > |
:(
Möchte wissen, womit die sich in Zukunft v. d. Konkurrenz abheben wollen, aber egal.
Freue mich, dass ich vergangene Woche mit plusminus null noch rausgekommen bin.
Auf ein neues, anderes Invest next week, we`ll see...
nichts was er schreibt ist ehrlich und alles
dient NUR den eigenen interessen.
UNBEDINGT BEACHTEN!
nichts was er schreibt ist ehrlich und alles
dient NUR den eigenen interessen.
UNBEDINGT BEACHTEN!
natürlich auch die eigenen, aber ohne andere ins verderben
ziehen zu wollen. ja, sowas gibts auch. dir fremd?
Vermutlich war es der Anschein, mich mit solchen Forumsmanipulatoren in einer Ecke gestellt zu sehen, der mich genervt und falsch verstanden fühlen liess. Schwamm drüber !
Den Wahrheitsgehalt der e-mail von PB kann ich natürlich nicht bewerten, Raum für Spekulationen bleiben nach wie vor. Wie viele andere hatte es auch mich enttäuscht, dass PB nicht (offiziell ) im 5S enthalten sein soll, wäre diese News doch ein garantierter Kurstreiber gewesen. Daneben war ich über die vorsichtige Ausdrucksweise von PB's-Strategie überrascht, mit der nach Jahren negativen cash flows die Trendwende erreicht werden soll. Da hiess es:
We will focus our business on Tactivo and we strongly believe that there is an interesting future for Tactivo and primarily in the US. We also see a potential in the license area and especially for our algorithms. A success in either of these (or both) will eventually contribute to growth and positive cash flow.
Also selbst bei erfolgreicher Entwicklung von Tactivo und guten Ergebnissen im Lizenz-Bereich, sieht man "nur" möglicherweise einen Beitrag, um einen positiven cash flow zu erreichen.
Mir waren das in Anbetracht des historisch hohen Aktienkurses zu viele Wagnisse, so dass ich mich am Freitag von meinem Aktienpaket getrennt habe. Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass der Hype um den Fingerprint-Screen kurzfristig noch mal richtig Fahrt aufnimmt, insgesamt halte ich es aber für wahrscheinlicher, dass die Aktie nachgeben wird. Die Hürde bei 5 SEK war schon massiv, dort ist aus meiner Sicht ohne richtig gute News erst mal das Ende der Fahnenstange.
Den Ultra-Longs wird das alles egal sein, und ich habe Respekt vor den beharrlichen Anlegern, die mit ihrer Aktie jahrelang durch dick & dünn gehen, bevor ein lohnenswerter Kurs für die Gewinnrealisierung erreicht wird. Mein Schwerpunkt liegt mehr auf kurz- und mittelfristige Investments, weshalb ich bei PB zunächst die Seitenlinie gewählt habe, wenn auch möglicherweise nur für kurze Zeit. Und wenn ich mich in meiner Einschätzung irre, und ich hier eine Rakete vor dem Abheben verlassen habe, dann freu' ich mich für euch über die Gute Aussicht.
"es sind viele enttäuscht, der Kurs zeigt es mittlerweile an"
???
Wo bitte zeigt der Kurs eine Enttäuschung? Es mag sein, dass DU enttäuscht bist. Oder auch ein paar andere die auf eine Verdopplung von heute auf morgen gewartet haben. Aber hier von einer Enttäuschung die im Kurs zu sehen ist zu sprechen?
"Möchte wissen, womit die sich in Zukunft v. d. Konkurrenz abheben wollen, aber egal."
>>> das haben sie ja bereits, sich abgehoben. Daher sind sie auch führend in diesem Bereich. Und sie kriegen daher auch einen Teil des Kuchens ab. Der jetzt, nachdem der Marktführer Apple auf Fingerprint setzt, und alle anderen vermutlich nachziehen, deutlich größer wird. Eigentlich recht einfach.....
"Freue mich, dass ich vergangene Woche mit plusminus null noch rausgekommen bin.
Auf ein neues, anderes Invest next week, we`ll see... "
>>> viel Glück bei der Suche und vielleicht ein wenig mehr Geduld. Und nicht gleich wenn es keine 100% gibt die Flinte ins Korn werfen.
Ers Passt alles so gut zusammen mit dem 360° Sensor etc. Da muss PB doch irgend n Patent drauf haben. Kann mir das nicht vorstellen das Apple das selbst entwickelt haben soll.
Da aber Apple das iOS7 als Inhouse-Entwicklung verkauft, werden sie versuchen es weiterhin sauber zu halten. Denn warum kauft Apple einen Sensorentwickler? Damit deren Hardware nicht am Ende aus Einzelteilen anderer Hersteller besteht, sondern exklusiv eine Apple-Entwicklung bleibt. Ausnahmen sind z.B. Grafikkarten oder Displays. Wenn es nach Apple ginge würden sie sicherlich jeden aufkaufen, der Teile für die Geräte liefert. Nur manche sind eben nicht komplett käuflich.
Reine Spekulation von meiner Seite um ein Invest in PB zu untermauern. Ich weiß, man kann sich viele Dinge schönreden. Aber davon leben Investitionen. :-)
Die News sind Uralt, dennoch Interessant.
Ja, Schade. Bleibt Spannend. Mehr Infos wären trotzdem Super.
Hätte ja sein können das Apple PB kaufen wollte - Abgelehnt aber Deal geeinigt das nicht drüber gesprochen werden darf. Sowas in der Art.
Dummes Spekulieren, wie gesagt mehr Infos wären Toll.
Aktuelle FB Auszüge aus 2013:
+++
"I believe that our products presents strong competitive advantages as the mobile industry move towards making fingerprint sensors standard on smart devices." says Thomas Marschall, CEO and President at Precise Biometrics
+++
Time to toot our own horn! The Tactivo product suite just won the 2013 New Product of the Year Award from Security Products Magazine!
+++
Fingerprint Cards (FPC) has chosen to license our fingerprint algorithm to their fingerprint sensor to be used in smartphones and tablets.
“FPC selected Precise Biometrics as algorithm partner due to impressive performance of their algorithm...", said Johan Carlström, CEO of FPC.
+++
The word is out. Precise Biometrics' is expanding into the Android market.
https://www.facebook.com/pages/Precise-Biometrics/...37853878?fref=ts