precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 56 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 160 > |
Stockholm handeln kann man über Cortal Consors? Würde mich interessieren, wie man bei Aktietorget handeln kann. Gibt nette Sachen da :-)
Heute habe ich auf meine Anfrage beim IR-Manager Patrick Norberg eine Antwort erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will.
Meine Fragen waren:
1. Darf er Auskunft geben, ob PB in irgendeiner Form im I-Phone 5S enthalten ist
2. Wie werden die 86 Mio SEK Einnahme aus der jüngsten KE verwendet werden ?
3. Mit welcher Strategie will PB für Wachstum und einen baldigen, positiven cash-flow sorgen ?
4. Die jüngsten Informationen der Aktionärsstruktur auf der PB-Website datieren aus Feb. 2013, könnte dies bitte aktualisiert werden.
Zudem habe ich dem Unternehmen zu der verheissungsvollen Zukunftsperspektive gratuliert, und ihm die besten Wünsche der leidenschaftlich diskuttierenden, deutschen Kleinaktionäre übermittelt.
Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich folgende Antwort:
Es muss jeder selbst entscheiden, ob und welche Konsequenzen diese Informationen für das eigene Invest haben.
Gute Infos, wäre auch zu schön gewesen. Andererseits hätte man sich evtl den restlichen Markt abgeschnitten, wenn man bei Apple mitgegangen wäre. Die tactivos sind eine gute Sache und wurden von der US Regierung (NIST) laut schwedischem Forum ebenfalls als das sicherste Produkt bezeichnet. Dazu ist man mit den Algorithmen breit aufgestellt durch die Möglichkeit der Lizenzierung. Schönes Wochenende, war eine ereignisreiche Woche ;)
Ich finde es auch schade, habe es aber schon irgendwie geahnt. Wäre es so gewesen, würden wir jetzt woanders stehen. Dann wäre es schon im Vorfeld mächtig hoch gegangen und hier wäre Partystimmung angesagt. Naja, ich bleibe langfristig drin! Lasst erstmal das iPhone rauskommen und dann kommt der Rest von selbst.
Partystimmung hab ich trotzdem! In diesem Sinne, schönes We an alle hier....
wenn PB solch eine hochwichtige news auf anfrage an kleinstanleger beantwortet und sonst nichts sagt.
wär ich paranoid, würd ich fakt fake vorwerfen, bin ich aber nicht und glaube, dass die pr-leute so beknackt sind.
@pack du bist ne labber packen kasse gemacht bei 0,504 bist rein mit 5k wow morz kasse gemacht wenn ich mir den tageskurs ansehe
Habe doch gesagt kleines plus also was willst du von mir außer dem 100 haben oder nicht kann doch nicht dafür das du immer noch im Minus bist :-)
Schoenes Weekend (trotzdem) an alle !
Ausserdem IST Precise schon gelaufen, lag z.B. im Nov.12 nur bei 0,11 Dollar.