precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 54 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 160 > |
Ich an diesem unternehmen liebe ist das es keine Luftbude ist sondern ein reales unternehmen was jetzt am Rande für die Zukunft sehr sehr gute Entwicklungen durch gehen wird klares buy
wieder bei 4,70kronen mittlerweile in kürzester Zeit.. (von 4,50kronen aus)
Die kooperieren miteinander. Außerdem zeigt es, dass etwas vorangeht in der Branche. Kommt für FPC auch zur rechten Zeit nach dem Rutsch gestern.
Mit den "deutschen" Aktien über Xetra ist ja alles klar, aber soll nun meine erste schwedische Aktie werden :) eventl. anfallende Gebühren?
Gott eh das ist die böerse kein Kindergarten Aktien fallen und steigen nun mal teils auch seitwärts über 1 Jahr so wie mache ich Gewinne in dem ich bei solchen Werten Trade Day trading oder eine Summe investiere und nach 1 Monat je nach dem welscher Wert es ist Info usw mit plus oder Minus verkaufe oder liegen lasse manchmal denke ich das einige hier seine letzten 1000 Euro investiert haben und die jetzt warten müssen bis sie mit 10 plus wieder verkaufen können so wird es schwer sich was auf zu bauen Leute ihr müsst streuen sofern es möglich ist
Bei cortal consors sind die trading Gebühren unter 10 k 4.95 Euro also Ultra günstig kann man auch wunderbar Day trading draus machen
von den Partnern verschwunden auf der Page. Weil es Authentec nichtmehr gibt? Komisch.
Dann sollte dort bald ein Apple logo sein. Aber komisch das Authentec weg ist. Oder bin icH Blind?