precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 57 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 160 > |
wird noch besser laufen !
es gibt einfach kein zurück mehr, der euro wird sehr bald fallen
meine meinung
Schönes Wochenende
JAN219 hatte doch auch geschrieben oder?!
Lassen Aktionäre einschl. ihrer berechtigten Fragen "im Regen" stehen .
:(
Ich glaub die werden die tage nicht nur eine email von aktionären bekommen haben,deshalb ball flach halten und abwarten mit solchen äusserungen
Bis Montag......
"Ja, unsere Entwicklung wurde im iOS7 implememtiert."
Und alle jubeln und kaufen wie blöd. Aber die wären dann zu naiv einem Posting eines unbekannten Users blind zu glauben. Deshalb wäre es schon gut, wenn man selbst eine Mail schreibt. Ist so, wie mit diesen Bö(r)senbriefen :-)
Sicherlich ist es bei der spannenden Situation und bisweilen auch hohen Erwartungshaltung für viele Anleger eine Enttäuschung, dass PB offenbar nicht im 5S enthalten ist. Dem Überbringer einer solchen Nachricht dafür den guten Leumund in frage zu stellen, finde ich jedoch unangemessen und hat mittelalterliche Züge.
Ein Argument der Zweifler kann ich nachvollziehen, nämlich dass PB hier aus vertraglichen Gründen bewusst nicht die Wahrheit geantwortet hat, jedoch hätte man dann auch ganz die Antwort verweigern können, wäre sicher eleganter gewesen.
Man kann es auch als Stärke und Selbstvertrauen auslegen, dass PB die langfristige Zukunft optimistisch sieht, ohne im 5S dabei zu sein, und sich nicht im undurchsichtigen Dickicht der i-Phone Gerüchte aufhalten braucht, um als Unternehmen mit großem Potential wahrgenommen zu werden.
Ich wünsche allen Investierten gute Geschäfte und die richtige Anlagestrategie mit PB. Eine ohne Zweifel hochinteressante Aktie !
Das sollte jeder wissen, der hier versucht "Kohle" zu machen !
Was ich aber damit sagen will: selbst diesen Quark glauben eine Menge Kleinanleger. Und da liegt es nicht fern, dass man Postings von Usern mit denen man hier intensiv kommuniziert und die ja auch keinen Blödsinn schreiben, hier erst recht glaubt.
Für die Interessierten.
Von PB macht Sinn. Wäre irgendwie komisch, wenn Apple ein Unternehmen kauft, das Sensoren entwickelt und dennoch die Sensoren von einer anderen Firma entwickeln lässt. Ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass PB bei der Entwicklung die Hände im Spiel hatte und ein bisschen mitkassiert. Reine Spekulation. Die Zusammenarbeit mit fpc wirkt deutlich vielversprechender, und die tactivos scheinen durchaus auf Interesse zu stoßen. Hierzu ein etwas älterer Link aus dem schwedischen Forum zur Entwicklung bei den amerikanischen Behörden. http://www.federaltimes.com/article/20130805/IT04/...makers-flock-DoD