precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 64 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 160 > |
Bewegt sich grad in dem Bereich 3,35-37 Kronen und aufwärts
Dort evtl ein Boden gebildet und gefunden !?
mit Bing dann wieder ruhig übersetzen. Da wurde fleißig gekauft/verkauft, aber bei fast allen Instituten mehr gekauft als verkauft.
Da wurde der Kleinanleger wieder schön rausgehauen.
Das PB unter die 40 geht hätte ich nie erwartet.
Das ist immer der Mist, wenn man die Landessprache nicht kann und sich auf Übersetzungen verlassen muss.
Und auch nichts, ob er sie bis Jahresende abgibt, wie von 70forever verstanden.
Was macht es den für einen Unterschied, ob ich 5000 Euro in Facebook oder PB stecke? Außer das die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes bei PB um ein vielfaches höher ist. PB hat mich schon genug gekostet. Mal sehen wo die Reise bei FB hingeht, hat den keiner von Euch mal bei FB über eine Verzehnfachung nachgedacht. Warum sollen die nicht in 2-3 Jahren bei 300 Euro liegen? Siehe Linked, Netflix und Co.
Hält in der Tat Optionen, die er auch einlösen möchte. Er darf dies jedoch erst im neuen Jahr. Zum Preis von 2,40 Kronen. Er hatte anscheinend keine andere Möglichkeit als zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen, aufgrund der vorangegangenen Neuemission. Dass er hierdurch dem Kurs beeinflussen würde, war ihm bewusst, in Anbetracht der umstände allerdings nicht zu vermeiden.
Bei Fragen hinsichtlich der Landessprache melden :)
Mutig ! ...aber ich verstehe den Reiz, beim Griff ins fallende Messer den richtigen Zeitpunkt treffen zu können...hatte hierbei von gestern auf heute einen erfolglosen Selbstversuch. Bin gespannt wie das heute endet, es lässt sich einfach nicht abschätzen, heißes Eisen, Hot Stock eben !