Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
man kann noch kaufen auf mgox....nur mal so ...und wer warten kann bekommt auch seine billig coins von mgox....
nochwas ......wir werden euch alle in den .............!
Lebe den Bitcoin,lebe ein anderes leben.
ich sagte mal der bitcoin wäre wie ein kleines kind was laufen lernt..laufen kann es jetzt kommt fahrrad fahren.jeder weiß wie man sich am anfang anstellt....wenn er erst autofahren lernt...
einige von euch werden die tage an ein hohes haus denken ...freier fall usw ....
wie gesagt ich bin ein pro miner..das sag ich nicht nur so....
Wenn ja dann ist es nicht ganz so schlimm aber erklärt ja warum der Kurs einbricht ( nur dort!)
Ist es aber so das weder Auszahlungen der Bitcoins noch Verkäufe möglich sind dann gute Nacht ! Das Vertrauen in mt gox ist dann nachhaltig geschädigt .
Danke tony ich habe deinen Rat beherzigt und fast alle btc bei Zeiten abgehoben
Ich finde aber das die jetzige Situation zeigt wie viel eine Dezentralietät Wert ist!
Und das sobald Dritte ins Spiel kommen es zu viel mehr komplikationen führen kann egal ob btc börsen , Banken oder Zahlungsdienstleister.
Daher favoriesiere ich auch das direkte bezahlen von a nach b mit bitcoin!
Kann man nur hoffen, dass sich so manche Coiner haben von den Untergangspropheten verunsichern lassen, denn die werden jetzt hinterher rennen und Performance liegen lassen.
Die können sich dann später bei so manchem Schlauberger bedanken.
Der Markt wettet aus welchen Gründen auch immer darauf, dass ein Gox-Coin noch weniger wert ist als ein Gox-Dollar. Deswegen sagt – wie Tony völlig korrekt anmerkt – der Goxkurs zur Zeit nichts aus.
Schauen wir mal, wer recht behält, du oder der Markt. Ich tippe mal auf den Markt.
Also im Fachsprech nennt man das "counterparty risk". Und MtGox wird dich Zitat "in den ......."
ich glaube nicht
dann wird aber bitcoin nie sicher sein oder?
- App auf Galaxy S4:
Version stellte automatisch am 15.02. die Anzeige auf mBTC um. (Standard-Stückelung wurde auf Mili-Bitcoin (mBTC) geändert)
- gleiche App, mit gleicher Version auf Galaxy S3:
habe manuell ein Update der Version vorgenommen:
hier jedoch keinerlei Änderungen, weiterhin Anzeige mit BTC;
After rigorous testing, we have restored fully automated processing for Bitcoin withdrawals.
Unforeseen incidents like this DoS attack against an edge case in the Bitcoin protocol are to be expected with such a young technology. The core protocol remains sound and the world has seen how these incidents are addressed by the Bitcoin community. Every challenge that is successfully overcome is a milestone that allows the world to grow their confidence in Bitcoin.
We recognize that for many of clients the inability to make withdrawals may have been stressful and we are thankful for your patience and understanding.
Best regards,
The Bitstamp team
https://www.bitstamp.net/article/...s-are-once-again-fully-automated/
und ihrem Auzahlungs-Problem...
https://www.mtgox.com/img/pdf/20140215-BTC-transfers.pdf