Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Sieht eher nach Kauf und Nachkauf bei steigenden Preis aus !
Die Top 500 der Bitcoin Rich List dürfte in nächster Zeit ihr riesiges angelaufenes Vermögen versilbern wollen. Ein weiteres Problem sind die mittlerweile zig Nachahmercoins, die einen Teil der Glücksritter vom Bitcoin abziehen.
Mein Kursziel aus der Wette mit Tony gilt: Ende April 2015 wird der Kurs einstellig, wenn es dann den Coin überhaupt noch gibt.
Zu den Minern, die jetzt noch unsinnig Resourcen für etwas nicht Nutzenbringendes verschwenden. Lasst es. Den letzten beißen die Hunde
Altcoins werden daher an Bedeutung gewinnen und Bitcoins relativ dazu verlieren.
Wird die eierlegende Wollmilchsau, an der Du werkelst, eigentlich auch für Altcoins offen sein?
Vorgestern meinte er noch, dass der Kurs auf 100.000$ steigen kann (#4901). Heute sagt er, dass der Kurs auf 150$ absackt, nennt hierfür jedoch nicht mal ein ungefähres Datum.
Bin gerade dabei, eine Entwicklungsplattform aufzubauen und meine Tests in eine offene Entwicklungsumgebung zu übertragen.
Das immer aufwändigere Mining von Bitcoins halte ich überdies für überflüssig. Die Erfinder wollten damit die Illusion von "Innerem Wert" auf den Bitcoin übertragen. Egal mit welchem Aufwand man den Bitcoin minet - er wird nie einen intrinsischen Wert - wie das Gold - innehaben. Das ist für gutes Geld aber auch gar nicht notwendig. Absolut wichtig ist hingegen die Wertstabilität des Bitcoin. Und die wird nur erreicht durch Begrenzung auf eine festgelegte und nicht überschreitbare Stückzahl und durch Maßnahmen, welche Spekulation mit Bitcoin auf lange Sicht verunmöglichen.
Bitte immer Links dazu ............................
Sonst könnte ich ja auch denken , es wäre ein Chart deines monatlichen Haushaltsbuches und der wäre in der Tat echt negativ !
455 $ auf aktuell wieder 790 $ .
Ein ganz schön harter Crash :-) ...................Aber die Kritiker sehen wieder nur den Absturz der Zwischenerholung von 837 $ auf 790 $ . Gute Nacht
Wenn man auf Time intervall 4 h geht sieht man es wunderbar ;-)
greift die Abgeltungssteuer 25% + also ca.28%
Wenn man bedenkt, dass erst ein paar wenige Automaten stehen, so kann man sich ja vorstellen, was wohl passieren wird, wenn auf der Welt mal 10.000 oder mehr solcher Automaten stehen.
Vor allem an Flughäfen wird es wohl irgendwann zur Grundausstattung gehören und den üblichen Geldtauschern billige Konkurrenz machen ;-)
Interessant wirds am Flughafen aber erst wenn ich am Zielort die Landeswährung für die Coins erhalte, oder?