Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
https://www.ey.com/de_de/news/2023/11/ey-automotive-bilanzen-q3-2023
So ein Auto wie der CT können die Deutschen Autobauer gar nicht bauen geschweige den in die Massenproduktion zu bringen.
Das ist Ingenieurskunst auf höchster Ebene.
Aber auch da sind die meisten Laien total überfordert.
Eines glaube ich Sandy nicht Tesla ist nicht 10 Jahre vor der Konkurrenz sondern eher 15 Jahre.
Tesla wird man nicht mehr Einholen der Zug ist schon lange abgefahren.
Viele werden noch staunen was Tesla in den nächsten Jahren alles auf den Markt bringen wird.
Da sehen die Deutschen Autobauer wie Schuljungs dagegen aus.
Die ersten 10 Cyberdrunk werden jetzt geliefert! Kann man an zwei Händen abzählen!
Bis wann werden dMn die sagenhaften 1,8 Millionen Vorbestellungen ausgeliefert?
Grob geschätzt (händisch ausgezählt) dauert das mindestens bis 2030!
Oder was sagen deine YT-FILMCHEN dazu?
Aber ok, er ist halt eher Belustigend und man ahnt schon das er nur provozieren möchte und es nicht so meint wie er schreibt. So hat man halt was zum Lachen.
Wenn du den Post als korrekt bezeichnest, würde ich ihn mit kleinen Änderungen an dich richten!
Nachdem hier behauptet wurde das Tesla 50 Billionen Wert sein wird, kann man von den drei Oberbullen hier eh nichts mehr im geringsten ernst nehmen. So viel macht für ein Unternehmen sollte man sich sowieso nicht mal wünschen...
"Die ersten 10 Cyberdrunk werden jetzt geliefert! Kann man an zwei Händen abzählen!
Bis wann werden dMn die sagenhaften 1,8 Millionen Vorbestellungen ausgeliefert?
Grob geschätzt (händisch ausgezählt) dauert das mindestens bis 2030!
Oder was sagen deine YT-FILMCHEN dazu? "
Wenn ich das Putinhandbuch der Trolle gelesen hätte, würde ich meinen Schreibern genau das empfehlen.
Diskreditieren um jeden Preis aber nie selbst Tatsachen bringen.
Nebelkerzen werfen. Whatabouttismus, Halbwahrheiten, Mit Heringen bewerfen. Zweifel und Angst sähen.
Erkenne sie ihr Muster wieder, Herr Maxif?
"Du liegst wie immer total falsch"
....
" ... hast du das immer noch nicht gecheckt."
Siehe #61.205!!
Massive Preiskürzungen
https://insideevs.com/news/697613/...ry-all-models-by-up-to-6300-usd/
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...troautos-100.html
Aber Streuen und SZ finden das sicher immer noch als beste Lösung nicht wahr?
Die von der BigOil gekaufte Presse..
Ihr Bullen schaut besser eure YT filmchen und fühlt euch dabei gut informiert.
Da heute schon nur noch Tesla und BYD ( VW ) Geld mit EV verdienen.
Bin mal gespannt wie lange es gehen wird bis die ersten Autoproduzenten den Konkurs anmelden müssen oder wie Ford und GM Investitionen in Milliarden zurückstecken müssen.
Oder wie VW die Schichten im EV Bereich herunterfahren.
Tesla hat alleine in Europa dieses Jahr 68 % zugelegt. und musst die Produktion erhöhen und nicht zurückfahren.
Ich hoffe Tesla senkt die Preise bis zur Schmerzgrenze.
Tesla hatte noch nie Konkurrenz und wird sie auch nie haben.
VW behauptet auf jedenfalls sie verdienen Geld nur weiss man nicht ob es 10 Euro sind oder 100 Euro.
Was man aber mittlerweile weiss, dass VW an jedem Auto 800 USD gewinn macht.
Wenn man nun bedenkt das VW alleine in China etwa 1. Million weniger Autos verkauft hat und im EV Bereich in China nicht einmal unter den 20 grössten EV Verkäufern ist muss einem dies schon zu denken geben. 40% der gewinne von VW kommen aus China.
Kein Wunder ist die Aktie auf einem Absteigendem Ast.
VW wird immer mehr Markanteile verlieren da die Verbrenner immer weniger nachgefragt sein werden.
Bei den EV haben sie überhaupt keine konkurrenzfähige Autos.
Bei den Ankündigungen ist VW wenigstens Weltmeister .
Ich habe nie gesagt das vW dieses Jahr pleite ist! Was ich gesagt habe ist das VW Pleite gehen wird.
Tesla vollzogen um eine positiven Cash Flow auszuweisen. Haben mit ABS Papieren die EInnahmen vorgezogen und zahlen dafür fast 6%.
https://www.fitchratings.com/entity/...023-b-97533019#sector-outlooks
Tesla ist das ein und alles. Ein knick vor Tesla.
Der Typ kann einem eigentlich leid tun. Weiter, aufblasen…