Potential ohne ENDE?
erst spielst du mit, jetzt machst du so einen mist... las diesen mist doch endlich!!!!!
weißt du überhaupt was du da für einen MÜLL von dir gibst? FANNIE MAE wird delisted??!?!?!?!?!
BITTE halt dich von diesem wert fern und bleib bei deinen <0,10cent zocks
AGENTUR ART DER WECHSEL ANNOUNCEMENT PRICING SETTLEMENT Oktober FRAGEN : * Fannie Mae 3-month/6-month 21. Oktober 23. Oktober 23 bis 24 Oktober Freddie Mac 3-month/6-month 28. Oktober 28. Oktober NA Fannie Mae 3-month/6- Monat 28. Oktober 30. Oktober NA November-Ausgabe : Freddie Mac 3-month/6-month 4. November 4. November NA Fannie Mae 3-month/6-month 4. November 6. November NA Freddie Mac 3-month/6-month 12. November 12. November NA Fannie Mae 3-month/6-month 8. November 13. November NA Freddie Mac 3-month/6-month 18. November 18. November NA Fannie Mae 3-month/6-month 18. November 20. November NA Freddie Mac 3-Monats- / 6 - Monat 25. November 25. November NA Fannie Mae 3-month/6-month 25. November 27. November NA Dezember-Ausgaben : Freddie Mac 3-month/6-month 2. Dezember 2. Dezember NA Fannie Mae 3-month/6-month Dec 2. Dezember 4 NA Freddie Mac 3-month/6-month 9. Dezember 9. Dezember NA Fannie Mae 3-month/6-month 9. Dezember 11. Dezember NA Freddie Mac 3-month/6-month 16. Dezember 16. Dezember NA Fannie Mae 3-Monats- / 6 -Monats- 16. Dezember 18. Dezember NA Freddie Mac 3-month/6-month 23. Dezember 23. Dezember NA Fannie Mae 3-month/6-month 23. Dezember NA NA Freddie Mac 3-month/6-month 30. Dezember 30. Dezember NA
Ich möchte lediglich wissen, was in den News oben dich zu dieser Annahme bringt. Du bringst diese News als Beweis dafür.
Das ein Delisting möglich ist bestreite ich ja gar nicht. Aber was diese News damit zu tun haben soll, versteh ich nicht.
dass pushen oder bashen hier irgend etwas bewirkt?
shares deutschland an allen märkten ca. 14 mio
shares usa momentan ca. 106 mio
das hier ist keine deutsche pommes zock bude mit 5k shares am tag
der kurs in deutschland richtet sich nach dem kurs usa
manchmal ist es einfach lächerlich was hier geschrieben wird
Wenn sie weiter bestehen, wird das innerhalb der nächsten 1-3 Jahre sein. wenn sie aufgelöst werden, wird man das 100%ig in 5 Jahren wissen. Nur meine Meinung.