Potential ohne ENDE?
Hatten die Amis Angst Fannie wird dicht
gemacht oder was hat das zu bedeuten?
http://mobile.reuters.com/article/...24?type=companyNews&irpc=932
Die "MUTIGEN" müssen sich gerade mal etwas erholen....
Tja,bleiben noch die "SCHLAUEN" , die haben ein 20,30..% + ???? mitgenommen und planen ihre nächsten Shoppingtouren ???
Was wissen die, was wir nicht wissen? *ggg
Jedoch wurde das Level etwas angehoben, wenn man genau drauf achtet. Bin entspannt und sehe diesen Rücksetzer als gerechtfertigte Ohrfeige für die Gier im Menschen ^^
Viele haben stark von dieser Naivität der Gläubigen profitiert. Dazu gehöre ich nicht, da ich zwischen den Zeilen lese und meine Posi treu halte.
Klare Sache, solch ein überhitzter Ritt landet meist im Graben. Das heißt aber nicht gleich das ein Hengst deswegen gleich den Löffel abgibt :D
Das timing bis zum ER ist genial und ich geb doch auch keinen Lottoschein mit 6 richtigen aus meiner Hand!
Jeder soll aber machen was er/sie für richtig hält, ich misch mich da nicht ein ;)
die Fannie hat ca. 1.158 Mio. Stück von den c-shares. und wenn an tagen wie dieser 100 Mio. gehandelt werden. dann müssen es doch immer die gleichen aktien sein, die hin und her geschoben werden und mit den der kurs gemacht wird. oder wo kommen plötzlich 10% des unternehmen auf den markt? in meinen augen muss das alles gezocke sein. also Vorsicht!