Potential ohne ENDE?
Habe dann, als wir wenige Minuten danach vorbeirauschten, wieder zurück gezogen.
Nix passiert.!!
Keine Panik. da brauchte nur mal einer ein bißchen Geld. 1,44,-- € ist immer noch ein guter "Schlußkurs".
;)
gruß doc
was heisst denn da die kommt wieder?
warst du die letzten tage nicht dabei?
fannie ist nur gestiegen.
wer natürlich erst heute eingestiegen hat sieht das vielleicht anders.
aber nur weil die rakete heute ein rohrkrepierer war heisst das doch nicht dass jetzt schluss ist ...
also auf einen grünen Feierabend
klar wären heute 3$ nice gewesen.
dann eben morgen :) fannie war freitags schon oft überraschend stark.
und wie gesagt, selbst wenn wir heute leicht im minus schliessen (was ich inzwischen aber nicht mehr glaube) hatte fannie die letzten tage einen starken run.
vor wochen wären wir begeistert mit dem heutigen schlusskurs.
nicht immer so gierig sein.
und geduld.
Jo, heute morgen habe ich mich etwas geärgert. War dann unterwegs und habe vorhin den Absturz gesehen, da war der Ärger wieder verflogen. Als ich dann die vorangegangenen 1,90er-Kurse bemerkt habe, war er aber wieder da... ;-)
p.s. Bin ja noch dabei, nur mit weniger "Teilchen"... ;-)
Schaun wir mal wie`s morgen früh aussieht.
Während Deutschland schläft räumen die AMI`s ab ?
Morgen wissen wir mehr .
und der Kurs steigt langsam wieder. Die Haie sammeln jetzt die SL alle Stück für Stück ein! So ein großer Kurssprung war es ja auch nicht, wenn ich da noch an GM (alte Aktie) denke, wo ich bis zum letzten Tag mitzockte. Das war Aufregung "Pur", Pulsrasen und Schweißausbrüche inklusive!
der Glücksritter +++ das geht bestimmt in der nächsten Tagen noch steil aufwärts, Bauchgefühl +++