Potential ohne ENDE?
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.13 23:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Altbekannte Pöbel- und Hetz-ID - siehe bereits gesperrte Doppel-ID aus gleichem Grund
Zeitpunkt: 24.10.13 23:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Altbekannte Pöbel- und Hetz-ID - siehe bereits gesperrte Doppel-ID aus gleichem Grund
Danke für die Mühe
LG
http://www.otcmarkets.com/stock/FNMA/quote
Und der Typ hat bei Fannie auch die von dir angesprochenen 5 $ erwähnt.....dem seine Ziele werden NIE erreicht der labert Tag für Tag nur Mist.
Aber du Paradiso kennst diesen Uschi bestimmt auch.....wenn du GS kennst kennst du auch den Uschi der nur labert.....
Der macht immer auf dicke Hose und postet neuerdings seine Pipi Trades.....GS wollte mal einen Screenshot machen und wollte als Gegenleistiúng den 50 K Fuwei Trade sehen.....aber da hat Uschi schnell seinen Schwanz eingezogen.....aber war bei SD eh jedem klar das der nur auf Papier 5stellig schreiben kann.....
Aber egal.....du weißt ja wie das geht Paradiso.....gell.....
Bei € 1,90 hatte ich mein gesetztes Kursziel erreicht, und hätte konsequent verkaufen sollen, stattdessen dachte ich, es wäre noch cleverer, dem aktuellen Kurs einen dichten SL nachzuziehen. Diese gierige Grundhaltung wurde bestraft, die Ereignisse überschlugen sich, die Brooker machten ihre Bude dicht.
Mein Fehler !...Lernen und nächstes Mal besser machen ! Danke an alle, die in dieser Sache ihre Erfahrungswerte mit mir geteilt haben.
Zur Lage; An den Rahmenbedingungen hat sich ja nichts geändert, Fannie bleibt für mich ein Zock auf die Rechtsgültigkeit des Vertrages mit der US-Regierung, zudem ist wohl schwer von der Hand zu weisen, dass die großen Fische hier ihre Spielchen treiben, und die Suppe immer wieder hoch- und runterkochen. Wer eine seriöse, unaufgeregte Aktie sucht, wird sich kaum für Fannie entscheiden, wer auf verheissungsvolle Chancen, riskante Wetten und Adrenalinschübe steht, ist hier genau richtig.
Ich denke, heute wird nicht mehr viel passieren, SK um die $ 2. Morgen wird es dann vielleicht die Möglichkeit geben, in D unter Pari zu kaufen. Ab 15:30 steht der freaky Friday vor der Tür, würde mich nicht wundern, wenn es dann wieder %ual zweistellig grün werden wird. Das Eisen ist heiß, das Volumen ist da, warum sollen die Marktmanipulatoren das nicht für sich nutzen ?!...im Verlocken von Gierigen sind sie erprobt...und erfolgreich...
Da fühlt man sich doch auch an Tagen, wie diesem gut aufgehoben.
Es gibt ja viele Foren, bei denen wäre als Antwort auf meine Frage gekommen: "Warum willst Du denn das wissen... " oder ähnliche.
Vielen Dank für die schnelle präzise Antwort und einen schönen Abend weiterhin.
LG
http://de.advfn.com/...rt&s=OTCBB:FNMA&p=0&t=37&vol=1
und hier hast du RT BID/ASK aber KEIN RT Kurs, aber BID und ASK als RT mit dem RT Chart von oben sollte dir ausreichen.
http://www.otcmarkets.com/stock/FNMA/quote
Und was nun.....bastelst doch schon bestimmt an deinem Comeback.....hahaha