Potential ohne ENDE?
Ich verwette sogar ein BEIN, das du wieder nur eine Show abziehen wolltest in der Hoffnung es würde was gegen GS gemacht werden.....aber nicht 1 Mod oder User hat dir gesagt du sollst doch bleiben.....du bist eben Dank mir aufgeflogen.....;-)))
Habe alles kopiert.....für meine nächsten Threads.....;-))
Danke & Gruß!
Ist ähnlich wie oben schon erwähnt, nur als Video.
Hoffnung???
Gute Nacht allen
LG
Hier ist er immer Short, dann bei SD Long und anders rum.....so hat er immer in einem Forum einen Treffer gelandet.....Blender durch und durch.....und bei den Hells Angels ist er auch und droht immer mit WIR MACHEN DICH PLATT.....
das heutige bzw. das szenario der letzten 2 Tage(21.10 bis 24.10) erinnert sehr an das vom 13.5 bis 15.5 ;) ,checkt mal den chart von damals und vergleicht ihn mit dem heutigen,in 6 MonatChart View ;) ...schon unheimlich ähnliche Verläufe ?!
was meint ihr?
...kann das mit dem SL übrigens auch leider bestätigen bei Tradegate(Comdirekt),hatte SL Limit bei 1,77(bestimmt ne 1/2 Stunde vor Absturz) und bin bei 1,70 bedient worden :( ...morgen wird alles wieder gut ;)
Gruss,HAO
und was hat das dann für ne Bedeutung??? http://www.nasdaq.com/symbol/fnma/after-hours
ich bin verwirrt...
Gruss,HAO
Also kann jedem nur davon abraten.....denn wenn das Bid leer ist bekommt ihr vielleicht nur 1 Euro obwohl in Frankfurt eventuell bei 1,20 noch eine Kauforder stehen würde.....
wertvolle Info ;) ...wusste ich nicht,bis ich mich heute gewundert habe...kaufen bei tradegate is aber ok,also nur verkaufen an nem normalen Börsenplatz in Zukunft!...gut zu wissen,thumbs UP ,)
Gruss,HAO
Und es gibt bei Fanni nachbörslichen Handel.....verstehe nicht wie man das Gegenteil behaupten kann.....