QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
wer also noch nicht dabei ist kann auch dort neu einstiegen - ggf minimiert das das Risiko da dann kurzer sl - Thema crv
viel glück heute
Was mir gerade überhaupt nicht gefällt sind wieder mal die longis . wie tollwütige hunde weil der kurs nach oben geht ... öl im minus und eur/usd steigt .. wenns so bleibt gibts eine auf den Deckel und zwar so richtig .. Hoffentlich drehts wieder ..
Gewinn 1: Short bei Bruch der Flagge (konnte man ja teilgewinne mitnehmen, rest 0 auf 0
Gewinn 2: Long bei Wiedereintritt
Verlust 1: neuer short Versuch bei Kontakt der Flagge
Alles in allem - dennoch konfus.
Ich habe das Gefühl ein paar Korellationen verändern sich, bzw. alte kommen zurück.
EUR wird stärker - DAX leidet - stimmt
Gold steigt - das macht mich skeptisch für die Indizes, kann aber auch sein, dass nur der innere Wert von USD fällt
BRENT weiter im Aufwärtstrend - sollte die Indis unterstützen.
Und dann kam der Mega-Rebound (irgendwie aus dem nichts).
Das sind immer die Momente, bei denen man das Gefühl hat, da wird rummanipuliert. Aber so ist er halt - der Markt. Fallen sie jetzt abrupt hätten sie viele shorties verbrannt und nicht mitgenommen....mh...
euro bald bei 1,12
DAX -14%
...wir haben schon bessere Jahre gesehen
...was dafür spricht dass wir demnächst wieder bessere Jahre sehen werden...
Durchhalten!!!!!!
2
03.02.16 17:06
erst hat man erklärt
teures öl gift für die wirtschaft
nun ist super günstig
nun, ahh billiges öl zeigt wirtschaftliche schwäche
die könnt ihr alle in der pfeife rauchen - dummschwätzer
so wie sie investiert sind
schreibt jemand was dagegen, wird gemeckert
und mit schwarzen sternen versehen
tsssssss........
aber hier alle als dummschwätzer zu bezeichnen ist der hammer - ich denke mike wird sich bald um dich kümmern!
es gibt immer verschiedene meinungen, aber dich hat hier keiner persönlich angegriffen!
bist du jetzt enttäuscht weil du noch long bist - dann geben wir uns die hände
oder bist nur schadenfroh weil du short warst und super gewinne gemacht hast, dann gratuliere ich dir zu deinen gewinnen!
also alles ganz smooth