QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Ich hab den Verdacht die Amis haben den Dollar nur hochgepumpt mit ihren schnellen Daten, das morgen Mr. D. wie Phönix aus der Asche dastehen kann.
Mittwoch, 03.02.2016 - 08:15 Uhr
DAX - Tagesausblick für Mittwoch, 3.2
Neue Jahrestiefs sind nur eine Frage der Zeit. Da führt kaum ein Weg dran vorbei. Achten Sie streng auf meine DAX WENN/ DANN Marken!
teures öl gift für die wirtschaft
nun ist super günstig
nun, ahh billiges öl zeigt wirtschaftliche schwäche
die könnt ihr alle in der pfeife rauchen - dummschwätzer
Es kann sich auch um einen Fehlbruch handeln - wir werden sehen, wie er sich bei Kissback verhält.
Auf Tage gesehen:
-> waren longs bei Bruch der Flagge zu entsorgen
-> und erste shorts auf zu bauen
Sieht nun danach aus, als ob er jetzt erstmal den unmittelbaren Kissback macht. Dorch könnte man nochmal neu short gehen gehen.
In jedem Fall wäre dies ein gutes CRV da eng ab zu sichern :-)
Viel Spass
überleben sie das - wäre das ein weiteres positives zeichen - denn us sieht weiter viel besser aus und am euro kann das wohl kaum liegen
und das dax gerne übertreibt wissen wir ja nun auch nicht erst seit gestern
da parallel euro seine vor tagen angesprochene seitwärtsrange nun wieder mal ausgiebig gezeigt hat und am oberen resist steht kann das morgen ggf unterstützen
wir werden es sehen
OHNE Handlungsempfehlung!
Zum Dax . Abwärtstrend vollkommen intakt .
Die Frage ist wirds evtl ein W oder bricht die Dicke unterstützung ? Ich spekuliere erstmal auf ein W ...
Man muss nicht viel geld investieren, immer hin eine irdentliche summe wäre nicht schlecht, weil hier handelt sich um deustche Stärke. Wirtschaft brummt!
Also warum haben manche Händler so panisch reagiert, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. ich habe tiefs genutzt und eine etwas größere posi gekauft.
Zweite Posi nochmal nachgelegt. Wenn es nochmal runter fällt dann kommt noch eine tranche. Habe heute so mit Öl gehandelt und hohen Gewinn erzielt
Ohne handlungsempfehlung
wir sehen mal wieder live einen Depotcrasher.
Was steht groß über unserem Bildschirm?
"MAN KANN EIN DEPOT NUR AUF EINE ART WIRKLICH CRASHEN: GEGEN DEN TREND IM VERLUST VERBILLIGEN"
MM lässt uns da wohl grad live zuschauen.
(Und ja - vermutlich gehts öfter gut als schief, aber wenn, dann ist das Depot dahin...)
Hier noch der DAX. Der Main Sup ist vorbörslich gepierced. Bei dem Scenario ist mit höherer wahrscheinlichkeit wohl von einem Bruch unten aus zu gehen. Vergleicht mal mit September - hier hatten wir tatsächlich einen doppelten Boden. ABER:
Wir haben jetzt den 4. Kontakt - vier gewinnt.
Und zweitens - schaut euch an, wie das MBB diesmal die EMA nach unten drückt. Diesmal ein deutliches anderes scenario. Ein Bruch unten der 9300 wäre jetzt eine Mega Erweiterte ÜBertreibung... Könnte also schnell gehen - Richtung 880 oder tiefer....