QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Wenn der DAX morgen unterhalb des Kanals startet werte ich das als Schwäche
gestern hatten wir trin<2 und einen mdd. dieses führte in der vergangenheit meistens zu einem tieferen tief (ja eventuell kurzer bounce vorher). passt auch zu http://www.ariva.de/forum/...folgethread-492108?page=947#jumppos23682 (retest nach 4-6wochen)
@musicus.
ölaktien ist ein heikles thema. ich mache mal ne watchlist mit fundamental starken, was auch kein sinn macht, da der dollar stärker werden sollte.
apache
earnings growth 2016: -112%
peg: -7
forecast: down
underperformed öl sogar...da sind sachen wie helmerich&payne sinnvoller. die steigen auch, wenn der ölpreis mal ne wende macht
das muss allerdings noch mit den technicals abgeglichen werden, sowie auf estemize.com...sector outperformance müsste man ebenfalls checken. p/e ratio muss höher als der sector sein.
catch the falling knife
zünglein an der waage bleibt aber us - Formationen sind intakt - obb ist weiterhin überal schneller
warten wir es ab - da früh dabei habe ich den Vorteil wenigstens nicht auf miesen zu sitzen
2 bsple dx und ndx
er verhält sich nur nicht so - zeigt aber ggf das die einstiege aus dem bnr trotzdem richtig sind - das ist ja mindestens mal beruhigend - was dann draus wird steht auf einem anderen blatt
Da bekommt man ja "Depressionen" ... wenngleich ich mich beim Traden anpasse und nehme, wie es kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.16 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 03.02.16 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
das Dienstleistungsgewerbe macht über 50% des bruttoinlandsprodukt bei den chinesen aus . von dem her also sehr gute werte .
feliox hat auch gedreht und ist bei -30 angelangt .. so kanns die nächsten tage/wochen von mir aus bleiben :)
close tf
die sind am arsch
http://www.ariva.de/forum/...folgethread-492108?page=959#jumppos23978
@andyy: wenigstens 1x im Monat was konstruktives wäre schön - wir haben ja erst den 03. also streng dich an