QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
liegt man dann noch falsch muss man sich kurz selber sortieren - der hauotgrund aber war das neue windoof 10 - optisch ein hammergeiles System lässt es an Zuverlässigkeit doch etwas zu wünschen übrig - und da bei mir leider mehr als ein System dranhängen erklärt der entsprechende verwaltungsaufwand ggf die Abwesenheit - ich versuche aber immer mitzulesen - was wohl auch dringend notwendig erscheint - was schade ist - wie ich finde
also .... (fast) immer anwesend als Leser - als schreiber nicht immer
TT: 9455, TH 9660...--> Long > Tageshoch 9660 und short < Tagestief 9450...
mehr braucht man wohl für morgen nicht zu wissen...
wird auf jeden Fall eintreffen!
ich denke mal wir eröffnen morgen eine etage weiter oben oder weiter unten
Nach meinem ebenfalls nicht sehr charmanten und von den Mods zensierten Posts bekam ich ebenfalls eine BM von ihm in derbster Gassensprache - für die er sich aber bald darauf entschuldigte. Also - Zu mindest für mich ist das Thema gegessen, Schwamm drüber. Wenn man sich erinnert, was es früher für heftige Ausfälle bei eddl gab, war das alles kuerzes Kindergartengezanke, und nun ist auch wieder gut.
statistisch ist der tag nach mlk negativ. starke upgaps am morgen sollten geshortet werden, oder man wartet halt unten auf einen eventuellen long (nur per orb).
sentiment, breadth, etc hin oder her, im moment überrollen sie alles und deshalb muss man da nicht unbedingt reinlongen.
ciao
Wie gerne hätte ich da teilweise die BM'S gelesen die parallel abgesand wurden ;-)
Also, die Kiste is jetzt nicht die Neuerfindung des Rades - doch könnte man ein double Bottom im Weekly sichten, die hierzu gehörigen Tiefs wären einmal Ende September und jetzt zu finden - wenn es denn aktuell ein "Tief" ist... ...allerdings könnte man die letzten Candles -zumindest zum aktuellen Stand der Dinge- als potentielle Umkehrformation sehen - doch damit zu den o.g. "Unsicherheiten"...
...zum Einen wäre es der Umstand das wir heute den Beginn der Handelswoche haben - dies ist freilich bei Weekly- Candles ein wenig früh um eine Aussage treffen zu können, zum Anderen fehlt (mir) ein "Test" des UBB... ...und wenn ich gerade bei den BB's bin - selbige biegen sich auf... ...nun ja - es ist erstmal nur eine Idee... ...eigentlich zu früh - doch gut, man kann sich dies ja die nächsten Tage ansehen - dann sollte sich die Nummer entweder herauskristallisieren oder auch nicht...
Eigentlich sollte noch ein Test des August- Tiefs erfolgen - muss man mal sehen...
Anbei noch der Chart & meine besten Wünsche @ all...
Schlechte Kindheit oder was ist eigentlich immer das Problem ?
-----------
triple bottom daily hat gehalten bisher - auf diese weg sind 10200 und 10500 möglich - gutes crv gegen die stehenden tiefs - abgestrafte Aktien insbesondere aus techsector könnten 2stellig zulegen vor der nächsten konso
hingucken da sl´s diesmal kurz sind
In Aktien investieren und dazu noch so Teufelszeug wie Derivate :)
Allen fette Beute und viel Erfolg!
@Mike 10200 nehme ich gerne, 10500 oder drüber wäre die Sahne
Unten muss der durch, ansonsten keine Dax rally
Die positive Divergenz Momentum/Kurs macht das möglich