QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
ich habe deiner einstellungen entnommen, daß du auf windows 10 gewechselt bist.
mein windows 7, speziell microsoft run time, funktioniert nicht mehr richtig.
meine frage:
ist windows 10 zu empfehlen?
danke im voraus
kirsche
Wenn die Selbstähnlichkeitshypothese zutrifft, dann müssten wir auf dem Weg gen 11 000+....Zwischenstation...und dann neues Hoch gen 13 000 + sein...
Mal schaun...
Roubini, einer der besten, analytischen Ökonomen, der auch die Finanzkrise 2008 vorhersah, geht davon aus, dass die nächste Finanzkrise erst in 3 Jahren auftritt...
http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...krise_id_5219839.html
Hmm...meine Annahme mit einem Crash im Sommer muss ich wohl revidieren....also...Feuer frei zu neuen Hochs, um dann auszusteigen in den kommenden 3 Jahren...
Habe da im Internet viel Negatives gehört...und wenn MS das kostenlos anbietet, dann sucht es gewöhnlich nach Versuchskanickel...Nee ...Danke....nicht jetzt...
Schon Win 8 ist ziemlich mies und macht den Rechner langsamer als Win7...mit Win7 bin ich super zufrieden...
Runtimefehler sind ein altes FLASH problem leider, aber nicht zu verhindern.
Kann dir wenn überhaupt raten Win7 mal neu zu installieren! Mache ich min. 1x im Jahr, was schon selten ist, bei WinXP habe ich das alle 3-6 Monate gemacht weil der PC sukzessive langsamer wurde.
@mh, ich werde nur mal meine gedanken einstellen, nur, daß, was ich sehe.
was daraus entnommen werden kann, ?????.
als erstes,
usd/yen 1h ist zurück im abwärtstrendkanal 1h, obere begrenzung kann getestet werden, dann short, würde bedeuten, daß die indizes fallen.
als zweites,
spx und dj testen ausbruch aus dem trndkanal oder arbeiten übertreibung ab.
drittens,
die tagescharts stehen auf long.
ich weiß nicht recht, aber ich weiß, ich bin 12 stunden zu früh.
alles in allem, nehmen wir die tagescharts, ist die vorbereitung auf long im gange.
meine analyse für heute:
chart 1h test ema 50 9544, maximales ziel heute chart 1h ema 200 9864.
gruß
kirsche
da ich hauptsächlich abends handel, muß ich dem tageshandel meinen respekt absprechen.
abends weiß ich genau was ich tuh.
ist schon ein bißchen komisch am tage, ein bißchen so, wie neuland betreten.
mir ist es draußen heute nur zu kalt.
alles nur mal anbei.
die calls kommen wieder in den markt :(.
hoffe das dreht wieder ansonsten enden wir rot ...
auf der anderen seite sind die märkte soweit runtergeprügelt, dass 5% nach oben nun kein kunststück mehr sind (es geht hier nur um den db text, keine kritik an dir).
ps: http://www.ariva.de/forum/...folgethread-492108?page=937#jump20903052 ich betrachte das mal als erfolgreich und erledigt an
Meinen Haupt-Desktop und zwei Laptops habe ich auf WIN 10 (von 7) upgedatet. Keine Probleme - die Rechner laufe subjektiv schneller als vorher.
Der Rechner im Büro bleibt aus Lizenz-Gründen noch auf WIN 7 (auch keine Probleme)
Der Grafikrechner mit Adobe-Suite etc darf nicht in´s Internet und läuft problemlos mit XP weiter.
Allerdings habe ich auf keinem Rechner irgentwelche eigene Dateien - die habe ich auf separaten Datenträgern, und somit immer die aktuelle Version, vor welchem Screen ich auch sitze.
Handy hab ich mit dem besten System überhaupt: Windows 8.1
Wenn jetzt Schmähungen kommen: Ich kenne Apple recht gut - das IPad hab ich noch - für´s Sofa, das IPhone 5 habe ich meiner Schwester geschenkt: Murx.
Android hatte ich bis vor kurzem parallel auch: Murx! Vermüllt, Einstellungen sind umständlich, etc.
Windows hat alle Apps, die ich brauche (außerdem kostenlos das beste Navi ever). Apps, die es unter Win nicht gibt, brauch ich auch nicht.