QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
sah aber nach shortsqueeze aus....
der Dow hat auf Tagestief geschlossen 17129...(aufwärtsg. Korrektur muss eingeplant werden, vorbören dow zeigt dies schon mal an..)..ob er zum Kassaclose 17129 zürückläuft wohl eher nicht, da wir am FReitg bying the Weakness beim sp500 hatten..), jedenfalls wurden grössere Blocktrades auf der Käufserseite ausgeführt.
Naja die Börsenextreme gehen weiter, daran müssen wir uns wohl gewöhnen..
auf Daily muss der DAx jetzt über die 10830/50 rüber, dann ist wohl der Weg frei zur 10900/30/50 und der runden 11000.., gehts dann noch über die 11050 dann dürften wir auch in Richtung 11430 laufen können in den darauffolgenden Tagen...
Alles kann , nix muss.
Wer das Gap down einfach gekauft hat, wäre 1-2 Stunden später dicke im Gewinn und hätte den Tag beenden können..aber man weiss es halt immer erst hinterher..
Dass Heikin Ashi trotz trendtag down kein Verkaufssignal angezeigt hatte, bestätigt sich mit dem Upmove heute morgen , mal abwarten wie Kassaclose ist..
Also gestern abend bei IG waren es für DAX 30 ganze 74% long!
-> Dax kann eigentlich nicht noch weiter steigen als er heute morgen schon gerannt ist.
Was denkst Du?
aktuell alles sehr widersprüchlich
b r a n d g e f ä h r l i c h
oben wie unten
Deine Meinung auf längere Sicht long zu gehen finde ich ja auch nicht witzig.
Diese Meinung btw teile ich auch. nur nicht unbedingt auf tagessicht bzw. bis 24.12.
Ich denke in dieser Zeit werden wir noch ein auf und ab mit ziemlich hoher vola sehen.
10400 würden schon von vielen Seiten diskutiert und das finde ich alles andere als witzig.
Aber vielleicht haben wir auch schon mit 1050x bzw. 1058x das vorbörse und kassatief gesehen. wer weiß da schon?
Israel und USA haben das gemeinsam entwickelte Raketenabwehrsystem David's Sling erfolgreich getestet
vor 1 Min (13:23) - Echtzeitnachricht
und wti fällt auch nicht auf 20
fällt kaum unter 37
selbst in einem sell off würden 32,50 so halten, ggf. auch schon 33,00
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.16 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.01.16 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation