14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 314 von 1882
Neuester Beitrag: 03.02.25 19:01
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:48.038
Neuester Beitrag:03.02.25 19:01von: JAF 23Leser gesamt:10.620.972
Forum:Börse Leser heute:9.507
Bewertet mit:
71

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 1882  >  

150 Postings, 4074 Tage halbprofi@ Wasserbüffel

19.04.14 17:30
"Daher wäre es äußerst sinnvoll, wenn der BVB ein Zeichen setzt, indem er pro Jahr einfach 1 Mio. Aktien kauft, solange die noch unter 5 Euro stehen.
3,8 Mio. Euro könnte der BVB locker pro Jahr dafür aufbringen."

Sehe ich ganz genauso. Von mir aus kann man dann auch die Dividende streichen.  

86 Postings, 4237 Tage mel32aktienrückkauf

1
19.04.14 18:45
warum holt sich den watzke nicht mal ein paar aktien. privat
das würd ein viel größeres zeichen setzen  

14372 Postings, 5058 Tage crunch timeWatzke Interview Welt am Sonntag

19.04.14 18:57

Geht mit so einer Schlagzeile das mediale Ping-Pong Spiel doch weiter wegen der ollen Kamellen von anno pief? Hatte Rauball nicht letztens im Doppelpass bei Sport1 gesagt man hätte sich ausgesprochen und wolle das Thema damit ruhen lassen? ( http://www.stern.de/sport/fussball/...und-bayern-beenden-2103282.html "....Der Clubchef ist jedoch auf Mäßigung aus. "Wir sind alle der Meinung, dass wir das beenden sollten. Ich habe lange mit Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hans-Joachim Watzke gesprochen", erklärte Rauball..."). Scheint als hätte Rauball keine nennenswerte Autorität gegenüber Watzke. Oder warum kippt Watzke gegen den ausdrücklichen Wunsch seines Vorgesetzten schon wieder Öl ins Feuer?  Watzke spricht zudem auch wieder über die Unterbewertung der Aktie. Wäre mit lieber gewesen das Thema wäre die Schlagzeile gewesen.

19. Apr. 2014 - BVB wirft den Bayern Geschichtsverfälschung vor http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ichtsverfaelschung-vor.html "...Die Aktie des Bundesligisten hält der BVB-Geschäftsführer für deutlich unterbewertet: "Wenn ich bedenke, dass die Beteiligungsgesellschaft KKR für zehn Prozent von Hertha BSC 20 Millionen zahlt, dann ist klar, dass unser Börsenwert von 230 Millionen Euro lächerlich ist", sagte Watzke. "Wenn ich nur sehe, dass unser Stadion abzüglich der Verbindlichkeiten 150 Millionen wert ist und unser Mannschaftskader sehr konservativ mit rund 250 Millionen bewertet ist, sind wir schon bei 400 Millionen Euro." Damit sei die Aktie absolut "unterbewertet"  .....Borussia Dortmund werde im Sommer seinen Kader verstärken. "Wir werden sicher noch mehr Spieler verpflichten und holen auf jeden Fall einen zweiten Stürmer. Robert Lewandowski ist einer der drei besten Mittelstürmer der Welt. Eins zu eins ist er schlicht nicht zu ersetzen", sagte Hans-Joachim Watzke.

10246 Postings, 5616 Tage Astragalaxiawann platzt der knoten?!

1
19.04.14 19:06
cl quali jetzt offiziell...dazu investor-geruechte...wann knallts nach oben?!

allmaehlich spuer ich freudige spannung, auf das was kommen muss...  

2733 Postings, 5067 Tage hot_roddas die Geschäftsführung keine Aktien

2
19.04.14 19:27
hält ist eine Schande kann man nicht anders sagen, wenn man sieht was hier die letzten Jahre verdient wurde ist das einfach eine ein nogo, vielleicht sollten wir eine sammlung machen jeder gibt 4 bvb aktien und wir übertragen es watzke wenn er es sich sonst nicht leisten kann...  

111288 Postings, 9092 Tage Katjuschawas war das denn für eine komische Diskussion

1
19.04.14 19:31
zu Großkreutz und seinen Qualitäten?

Also ich bin ja eher ein Freund von technisch starkem Fussball, aber jedes Team braucht auch leute, die kämpferisch/läuferisch top sind.

Heute hat sich zudem der Fussball eh gewandelt, nicht nur beim BVB, wo insgesamt viel mehr Wert auf Fitness gelegt wird. Der große Vorteil des BVB ist aber, dass eben auch die technisch sehr guten Spieler läuerfisch alles geben und vollen Einsatz zeigen. Anders ginge es bei dem Trainer auch gar nicht. Wenn da einzelne Spieler aus der Reihe tanzen, sitzen sie schnell auf der Bank.

Ich weiß gar nicht was diese Diskussion soll. Als ob läuferisch gute Spieler ein problem darstellen könnten. Großkreutz ist ne wichtige Stütze des Teams, aber er ist auch ersetzbar, wie dieses Jahr gezeigt hat. Nächste Saison ist man noch breiter aufgestellt. Also was soll die Diskussion? Bei Ramos ist es das gleiche. Niemand hat behauptet, er würde sicher 16 Tore oder mehr machen. Aber das er ein guter Stürmer ist und ins Anforderungsprofil des BVB passt, ist doch unbestritten. Das wusste man bei Lewa damals übrigens noch nicht so zwingen und anfangs war er als Chancentod verschrien.  

2733 Postings, 5067 Tage hot_rodich sags ja vollkommen jenseitige

19.04.14 19:41
diskussion, wenn man sieht wie gk offensive starspieler wie robben, ronaldo oder dergleichen aus dem spiel nimmt und gleichzeitig offensiv akzente setzt solche spieler sind unwahrscheinlich wichtig...  

13 Postings, 5133 Tage cuba0999denke der Knoten ist zu fest

19.04.14 19:46
in irgend welchen BVB Neider. Vermutlich einige roten Socken drücken permanent den Kurs.
Das nach den super sogar PERFEKTEN Wochen es nicht nachhaltig hochgeht ist gewollt.
Bin seit fast 2 Jahren dabei auch als Fan und gut im Plus, aber sollte das so weiter gehen werde ich verkaufen. Es kotzt mich einfach an, das nach genialen Spielen der Kurs nicht steigt, abgesehen
vom eigentlichen Wert des geilsten Club.

Wir werden stärker und teurer nur der kurs nicht. Unglaublich.

3155 Postings, 4442 Tage WasserbüffelGroßkeutz

1
19.04.14 19:48
ist ein polyvalenter Spieler und ein taktisches Genie (Zitat Klopp).
Ausserdem kämpft er für die Mannschaft wie ein Tier.
Für mich ist ein Großkreutz immer ein sehr wichtiger Bestandteil des BVB.
Und ich bin froh, dass es viele Spieler beim BVB gibt, die an ihre Grenzen gehen.
Immerhin reichte das im Vorjahr aus um an Real Madrid vorbeizuziehen.  

1463 Postings, 4032 Tage MeltCoreDaunLöschung

2
19.04.14 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 07:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Letzter Satz. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.

14372 Postings, 5058 Tage crunch time@ hot_rod #7830

1
19.04.14 19:56
Wieviele Aktien der FCB AG halten denn eigentlich Rummenigge, Höpfner, Hoeneß & Co? Hat das irgendeine Rolle gespielt bei dem Preis den Audi, Adidas oder Allianz gezahlt haben für ihre Beteiligungen am FC Bayern? Stünde die Aktie des BVB über 4€, wenn Watzke kommende Woche 1000 BVB Aktien kauft? Letztendlich muß der BVB sportlich und finanziell weiter überzeugen, damit es weiter nach oben geht mit dem Kurs. Solange das Management dafür konstant gut arbeitet, ist mir nicht so wichtig, ob einer von denen Aktien kauft. Da die ja auch Boni bekommen für Erfolge, haben auch so Anreiz genug sich reinzuhängen. Glaube nicht, daß Watzke irgendwas anders machen würde, wenn er nun als Incentive noch zusätzlich ein paartausend Aktien vom BVB hätte. Aber man könnte ja z.B. auf der nächsten HV als Vorschlag reinbringen, daß die Boni des Management künftig nicht in Cash, sondern in BVB-Aktien ausgezahlt werden und der Verein die nötigen Teile zuvor im Rahmen eines Rückkaufprogramms einsammelt ;)  

111288 Postings, 9092 Tage Katjuschalol - blöde Provokation

1
19.04.14 19:58
Das war ein sehr gutes Spiel, das du offenbar nicht gesehen hast.

Läuferisch wieder auf Topniveau mit etlichen Großchancen. Torschussverhältnis 30:9 und von den 9 Torschüssen kamen nur zwei aufs Tor. Ansonsten hatte man Mainz im Griff.  

111288 Postings, 9092 Tage Katjuschayepp, Boni in Aktien auszahlen, ist ne gute Idee

19.04.14 20:18

2733 Postings, 5067 Tage hot_rodcrunch das ist doch was vollkommen anderes

19.04.14 20:31
wären die fcb aktien handelbar, wären sie handelbar würde es erwartet werden das die geschäftsführung aktien hält und bei bayern bin ich mir sicher, würden auch aktien gekauft werden...  

508 Postings, 4349 Tage Dui13ich war im stadion

19.04.14 21:53
und der Bvb war heute einfach zu gut fuer total überforderte Mainzer

1463 Postings, 4032 Tage MeltCoreDaunich hab sky gesehen und habe mainz

1
19.04.14 21:57
mindestens gleichwertig angesehen...

BVB hat momentan Bayern dusel...

schon gegen Wolfsburg bewiesen...

am 17. mai gibt's dann die verdiente Packung...und die Richtung gewiesen nämlich down  

13 Postings, 5133 Tage cuba0999wieder ein neuer roter

1
19.04.14 22:04
volldepp unterwegs. Solche Leute machen den kurs kaputt.  

498 Postings, 4550 Tage Moppo11Hast du dir eine Wiederholung angeschaut?

19.04.14 22:06
Du kannst nicht von dem heutigen Spiel sprechen, der Sieg hätte viel höher ausfallen könnenM  

3908 Postings, 5631 Tage velmacrotführ mal genau aus Daun

4
19.04.14 22:14
wo war der Dusel? Bei den 2 nicht gegebenen, möglichen Elfmetern für den BVB? Die zwei Latten/Pfosten-Treffer, die 2-3 nicht genutzten, klaren Chancen von Lewandowski oder die zwei Treffer von Mainz, die aus quasi nicht vorhandenen Chancen entstanden??

Ich meine, seid doch mal ein bisschen originell und bemüht euch dieses Dusel-Geschwafel dort anzuwenden, wo es man halbwegs nachvollziehen kann. Meinst du damit erhöhen sich irgendwie die Chancen von Bayern vs. den BVB am 17.5. oder wie? Wo ist genau die Motivation? Ist es doch die Angst, dass der BVB uns (bin auch Bayern-Fan übrigens) mittelfristig gefährlich werden könnte?

Glaube ich übrigens nicht, und wenn doch, dann wird es vereinzelt sein und wohl verdient, weil Bayern nicht 100% aus den Möglichkeiten holen wird. Aber ich muss sowieso sagen, mit diesen 2 Jahren werde ich mal gesättigt sein mit Erfolgen, vorausgesetzt wir holen nochmal den Henkelpott und am allerliebsten noch die WM im Sommer.  

867 Postings, 4205 Tage Yoni...

1
19.04.14 22:32
Wer hat denn bitte erzählt, dass Großkreutz kein absolut fantastischer Spieler ist für den BVB, wen versucht ihr davon zu überzeugen? "Leseverstehen ungenügend, setzen" möchte man da fast sagen.

Nochmal: GK passt perfekt zum BVB und kann dort seine Qualitäten voll einbringen, während seine Defizite im System Klopp nicht weiter auffallen. Aufgrund seiner Polyvalenz (vor allem für die sehr schwach besetzten Außenverteidigerpositionen) ist er ein sehr geeigneter Turnierspieler und wird daher vermutlich auch mit zur WM fahren.
Aber Großkreutz bei einem europäischem Topclub für eine achtstellige Ablöse (siehe "Marktwert" tm.de) funktioniert bestenfalls beim Fussballmanager auf der Playstation - übrigens muss man abseits dieses Threads lange suchen, um selbst BVB-Fans zu finden die das anders sehen...

10246 Postings, 5616 Tage Astragalaxianicht auf melt eingehen

1
19.04.14 22:54
...der hat mittlerweile seine 4. o 5. id hier bei ariva und ist seit jahren eigentlich nur bei ifx im dumm-basher-thread mit einzeilern unterwegs...der ist weder bayern fan, noch sonst irgendwie interessiert...zudem auch nirgends investiert, selbst bei ifx nicht...da waere er naemlich schon laengst! pleite gewesen  

775 Postings, 5166 Tage ubm09Melt

19.04.14 23:10
ist doch nur ein Hilfs-Mini. Mehr ist nicht zu sagen.  

10246 Postings, 5616 Tage Astragalaxiana, dann ist

1
19.04.14 23:14
doch alles prima, yoni...grosskreutz wird von klopp sehr geschaetzt, auch du siehst ihn richtig beim bvb...dann is doch alles paletti...worauf willst dann eigentlich hinaus?!

das chancen-risiko-verhaeltnis beim bvb ist ebenfalls hervorragend, wenn man mal ganz nuechtern und sachlich die ausgangslage betrachtet...

watzke hat bislang einen topp-job gemacht, auch das steht ausser frage und kann man nicht ernsthaft anzweifeln...

jetzt erklaer mir mal ganz genau, wo fuer dich zweifel bzw. risiken bestehen...bislang konnte ich das jedenfalls nicht ansatzweise nachvollziehen...  

10246 Postings, 5616 Tage Astragalaxiamelt ist kein mini

2
19.04.14 23:19
mini ist bayern fan und frotzelt halt mal gern etwas...melt ist eine id, die seit ewigkeiten bei infineon herumtrollt, vorgibt short zu sein und sinnentleerte basher-postings mit einzeilern  absondert....wohl nur aus langeweile...  

3155 Postings, 4442 Tage Wasserbüffel@Yoni

1
19.04.14 23:28
Dann ist doch alles gut.
Großkreutz ist ein guter Spieler, der perfekt ins System Klopp passt.
Genau solche Spieler brauchen wir und haben wir.

Großkreutz steht bei tm.de mit 10.000.000 Marktwert.
Ob man die bekommen würde beim Verkauf oder weniger oder mehr weiss jetzt noch keiner.
Derzeit sieht es nicht danach aus, dass Großkreutz wechseln möchte.
Das Gute bei Großkreutz und einigen anderen Spielern beim BVB ist, dass bei einem Verkauf ein Buchgewinn entstehen wird oder würde.

Großkreutz ist 2009 ablösefrei nach Dortmund gekommen und hatte damals einen Marktwert von 1,2 Mio. Euro.

D.h., wenn er doch irgendwann mal nach England zu Liverpool o.ä. wechseln sollte ist es gut möglich, dass ein Buchgewinn von ein paar Millionen Euro entstehen könnte.

Wie gesagt und hier schliesst sich der Kreis, die Chancen sind größer als die Risiken.

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 1882  >  
   Antwort einfügen - nach oben