14 Gründe für ein Investment in BVB.
Micki kommt in Form und wird uns nächste Saison noch überraschen. Dazu noch Reus und wenn Gündogan zurück kommt, dann wird das ein wahres Fest. Mit Subo und Kuba kommen noch 2 Granaten zurück.
Ich sehe goldene Jahre auf den BVB zukommen.
CL mit Lostopf 2 ist auch noch einiges möglich.
Congrats an euch Gelben! Aber in einem Monat kriegt ihr mal wieder richtig auf die Fresse!!
yepp, genauso hab ichs auch gesehen.
deshalb wars auch so geil igrendwie. Wie so ein alter Ruhrpottkampf.
Quelle :
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/
Bayern geschlagen!
Wolfsburg geschlagen!
Pokalfinale erreicht!
Mit Gündogan verlängert!
Gerade Gündogan war ein ganz großer Deal!
Ein Verkauf wäre zwar sicherer gewesen (sofortiger Erlös!), aber wegen seiner Verletzung hätte man garantiert nicht die ganz große Summe bekommen.
So kann er sich jetzt erholen, zu alter Stärke finden und im nächsten Sommer sehr teuer verkauft werden!
Glückwünsch für diese Leistungen!
Im Pokalfinale gibts allerdings auf die Mütze ;-)
und zu gündogan:
ich hoffe nicht, dass ein einzelner spieler inklusive sippschaft/berater den verein so an der nase herum führt
das wäre ein schändliches verhalten hoch zehn
ich hoffe, die bvb führungsriege hat da ein näschen für verarsche
einfach mal verlängern, um die zeit beim bvb abzusitzen bzw in der reha zu verbringen, bis man ggf zu barca wechseln kann/darf...no go, no go, no go
dann ab mit ihm auf die tribüne und junge hungrige spieler rein, die bis zum erbrechen kämpfen und ackern...durm ist das paradebeispiel...weiter so...!!!!!
ich denke dennoch, er hat mit herzblut unterschrieben...hoffen wir es
VF Champions.
Finale DFB
2. Platz (fast sicher)
Gündogan bleibt !
Was hier los ist verstehe ich wirklich nicht !
Watzke hat angekündigt, was gegen die Bewertungsdiskrepanz zu unternehmen. Ich warte sehnsüchtig darauf. So schwer dürfte es dann doch auch nicht sein, wenn alle Argumente für dich sprechen.
Odey, Geske u. Allianz Global Investors haben verstanden wie unterbewertet dieser Laden ist. Offensichtlich haben sie noch nicht genug Anteile eingesammelt u. halten die Aktie noch klein.
Wenn man dem BVB das gleiche KUV zugesteht wie Forbes Schalke 04 zugestanden hat, steht der Kurs bei 7,98 €.
Wenn man dem BvB das gleiche KUV zugesteht wie KKR Hertha BSC zugestanden hat, steht der Kurs über 11 €.
Wenn man dem BvB sogar das gleiche KUV zugesteht wie Forbes Manchester United zugestanden hat (was auch ca. der Bewertung durch den Markt entspricht), dann steht der Kurs bei 24,11 €.
Zudem wird der Umsatz in den nächsten Jahren bei Qualifikation für die CL ohne Transfererlöse auf 300 Millionen € steigen. Mit Erlösen für z.B. Reus u. Gündogan sind wir vlt sogar bei 350 Millionen €.
Im neuen Forbes Ranking wird die Unternehmensbewertung des BvB mindestens um 30 % steigen müssen. Dies macht die Unterbewertung dann noch offenkundiger.
Das Orderbuch sieht fast täglich nach Deckelung aus.
Nur: wer steckt dahinter und was macht das für einen Sinn?
ich war mir eigentlich sicher, nach dem finaleinzug und der verlängerung von ilkay, dass der Kurs heute bei ca. 3,9 in den tag startet, aber wieder bei um die 3,82-3,84, aber diese Woche oder nächste Woche kommt neue Forbes Bewertung und dann kennt die Aktie kein halten mehr, ich werde nochmal aufstocken vorher.
http://www.ariva.de/forum/...tment-in-BVB-441453?page=307#jumppos7680
Die 1. Theorie könnte ziemlich nahe an der Realität sein.
Die Hoeneß-Theorie ist zugegeben sehr weit hergeholt.