14 Gründe für ein Investment in BVB.
Und was soll da denn noch mehr dahinterstecken? Hört sich etwas verschwörerisch an. Ich glaube du bist dir nur nicht des Zeithorizonts für die vollkommene Genesung bewusst, daher eben deine "Bedenken", dass das nicht alles sein kann.
Aber nochmal, letztlich war der Auslöser meines Einschreitens in die Diskussion, dass du meintest, du hättest den Marktwert von Gündogan gedanklich schon abgeschrieben. Und das ist eben vollkommener Quatsch, denn dann kannst du jeden Marktwert eines BVB-Spieler abschreiben, da er sich im nächsten Spiel eine Sportinvalidität zuziehen könnte. Denn nur weil er jetzt derart verletzt ist, und das eben langwieirig ist, muss man ja nicht bei einem 23-jährigen eine Sportinvalidität in Betracht ziehen.
Da können die Ärzte zwar vie 'gut Zureden', aber.....
Was Herrn Gündogan betrifft habe ich keinen blassen Schimmer,
aber ich kann Katjuschas Argumentation gut nachvollziehen.
Mir zwickt nur ab und zu das Knie, aber das brauch ich nicht um Geld zu verdienen ;-)
Oder ist es negativ und hält dich vom Investment ab, wenn Bayer aus seinen Gewinnen bzw. operativen Cashflows in seine Forschung investiert?
Wieso ist es also bei einem Fussballverein kritisch, wenn er in Spieler investiert?
zumind. da sollte doch sowohl fundamental wie technisch erstmal die luft nach unten raus sein - somit eig derzeit ideales Chance ca. 50% vs Risiko ca. 10% Verhältnis
http://www.focus.de/sport/fussball/...hester-united-3_id_3563586.html
Forbes:
http://www.t-online.de/sport/fussball/...knackt-milliarden-marke.html
in der Foto-Show sind die Zahlen
Das GELB ist schon ein ziemliches knatsch-gelb, wie man so sagt...
muss ich leider einräumen...
://
Immerhin werden da auch 350 Millionen als Wert angesehen, knapp 6 Euro pro Aktie. Wenn man dann als Inländer (oder jemand, der rechnen kann) einbezieht, dass der BVB die stärkere Marke ist, den besseren Kader und Stadion hat, mehr Einnahmen, die bessere Kostenstruktur, dafür weniger Schulden, dann - ja dann ist es wohl doch klar, dass Schalke wertvoller ist...
Keine weiteren Fragen, euer Ehren!
Erstmal gut, aber so besonders auch nicht. Denn das deutet darauf hin, dass das Theater auf nächsten Sommer verschoben ist.
Aber es ist schon verwunderlich wie viele Analysten bei der Bewertung dieses Unternehmens auf dem Schlauch stehen.
Mehr hat niemand erwartet.
Es ging nur darum, den Vertrag überhaupt zu verlängern, damit man bei Gesundung Gündogans zumindest auch nächstes Jahr eine Ablöse erhält, die vermutlich im Vertrag entsprechend festgelegt wurde.
du hast doch nicht ernsthaft gedacht, der Vertrag wird um Jahre mit einem noch nicht gesunden Ilkay verlängert?
Aber ja nu, will mal nicht so tun. Immerhin.
2. Das Interesse an Durm wächst und man hat bald vielleicht einen neuen Nationalspieler.
3. Der Dax schmiert seit Tagen ab und der BVB zeigt seine Stärke.
4. Man führt 2:0 und kann vielleicht wieder eine Menge Geld verdienen und somit wir Aktionäre ebenfalls
5. Selbst in einem Finale gegen Bayern ist man nicht chancenlos
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/...ntlasten-HSV-Etat.html
Einige BVB Spieler sind echt körperlich am Ende, und man kämpft sich nur noch durch die letzten Minuten.