Akis Looserbude
da weisst de doch heutzutage quasi in Deutschland 5 min später bescheid wenn in georgien einer ein furz losgelassen hat!
wenn ich mir überlege wie lange das gedauert hat bis das die welt überhaupt wusste das es in Tschernobyl ein Zwischenfall gegeben hat!
Dem Problem kannst du aber auch mit Scheinen begegnen, die mehr kosten, denn der Spreed ist immer gleich. Meiner von gestern Abend ist schon Fett im Plus, trotz Spreed.
DG4TDA
Selbst wenn Euro/Dollar 1/1,25 sein sollte ist der Cap beim 10$ Discount noch 8 Euro.
Rohöl -10 mio
gasoline +3mio
destilate+5mio
Importe-700000
other oil -3mio
Was Trump und den Dollar angeht ist das ne echte Zwickmühle. Irgendwie kann das Alles nicht funktionieren. Yellen wird ihm den Gefallen nicht tun und die Zinsen nicht erhöhen vor Allem wenn die Inflation anspringt. Ansonsten fällt mir nichts ein was den Dollar drücken könnte. Vielleicht fällt ja Trump was ein ;-)
Habt ihr gelesen was Trump über den "wonderful great Balloon" sagte der sich seiner Meinung nach am Aktienmarkt aufgetan hat? Da könnte er morgen ganz schnell was dagegen machen ;-)
Danke Jakob :-)
somit wird irgendwann der € wieder anziehen und die exporte nicht mehr so zulegen und die gewinne auch nicht mehr wenn sie dann überhaupt noch steigen!
weniger Importe?
Ich frage mich gerade ob die rote Linie hält. Und ob wir sie überhaupt nochmal anlaufen. Dass das Öl jetzt nochmal gefallen ist find ich echt gut. Erstens konnte ich nochmal nachkaufen und zweitens haben wir ja jetzt oft genug gesehen was die Amis machen wenn sie mit einem höheren Ölkurs ihre Börse starten. Der Schein läuft übrigens am 23.2. aus weswegen ich den langsam verkaufen will und in einen anderen umschlichte
Ich glaub die Amis trödeln ein.
Ich bin jetzt im Öl 3 mal so hoch investiert wie letzte Woche und 50% mehr als ich je hatte. Wenn das mal kein Grund zum Steigen ist.
Zipfelchen über den Strich guckt, den du auf die Oberkanten gemalt hast?
Das ist so niedlich...
Aber gut, solange keiner spricht und keine Zahlen kommen, können wir uns das ja mal anschauen.
Wenn du den Kurs für 18.00 ein Paar mal richtig vorhergesagt hast (immer nach Zahlen natürlich) hast du mich echt überzeugt.
Der ist aber wahrscheinlich mit Gazprom beschäftigt und muss den Kursrutsch verdauen!;-)