Akis Looserbude
Danach bestimmen eh die Lagerbestände, bzw. das was die Trader draus machen.
und wieder runter. Wohl dem der es genutzt hat. Ich war leider nicht unter denen
Du Jakob? Postest Du jetzt gar keine Ein- und Ausstiege mehr?
Aber ich denke da passiert schon noch was vor den zahlen. Um 21:00 wenn die Oma spricht da warten doch alle drauf. Die letzten Statements der FED (ich glaub Brainhard) kam ja eher was in richtung erst mal keine Zinserhöhung. Wenn sich Yellen in etwas ähnliches reinreden lässt dürfte der Dollar fallen Gold und Indizies steigen. Was sich widerum..... Aber wer weiss das schon
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie genaueres über eine Zinserhöhung sagt. Was nett wäre wären ein paar Sätze über die Einschätzung der FED über Risiken und so. Am besten etwas über eine Blase im Aktienmarkt. Aber ich gerate schon wieder ins träumen
Meiner Einer ist sich nicht so sicher. Bei Öl mache ich mir weniger Sorgen
Hat auch was von der "wie heisst der ein Wochenurlaub gleich" erzählt. Aber wo er recht hat hat er recht
Sieht wirklich wie ein Doppeltief aus. Im Tageschart und es deckt sich mit dem Tief vom 11.1.
Außerdem deckt es sich mit dem Kreuzwiderstand welches Elazar drüben reingestellt hat.
Ein Grund mehr es in Grund und Boden zu stampfen ;-)
Bin heute mehrfach rein, u.A. genau unten, dann genau oben ein Mal raus mit dem selben Schein jetzt unten wieder rein. War ein guter Tag.