Akis Looserbude
und ne clinton möchte ich mir gar nicht erst vorstellen mit dem finger am abzug!
"Rising Dollar not good, Yellen bad, will fix this"
Naja jede 0,25% Punkte teurere Kredite sind aufjedenfall Gift für die hoch verschuldeten ölförderer!
Exxon oder so wird es aber kaum Jucken!!;-)
Laut hier sind erst 2/3 umgesetzt!
Ich überlege gerade, ob es einfach nur Dummheit sein kann, die Leute dazu verleitet, Fremden im Brentforum, aggressiv und selbstüberzeugt, in dieser Situation Short nahe zu legen.
...ins schon fast wie eine Parodie auf die Charttechniker.
würde mich ja nicht wundern wenn man die Wartung von den Raffinerien vorgezogen hat wir standen dort auch mal bei 20 anstaat bei 17 mio durchsatz!
Vorallem aber wird es durch die vielen momentan anstehenden Ereignisse bestimmt und lässt sich nicht aus dem Verlauf des Chart ablesen. Jedes mögliche Ereignis, ist in der Lage, den Chart über den Haufen zu werfen, egal ob die Kürzung total einschlägt, oder abgebrochen wird.
aber wenn man wissen möchte ob wir immer noch im uptrend sind reicht ein Monatschart nicht mehr!
und wenn es irgendwelche politischen Entscheidungen gibt oder irgendwelche Entscheidungen die den Ölpreis betreffen kannst de denn Chart vergessen dann reißt der alle wiederstandsbereiche oder Unterstützungen!
Man mag an Charttechnik glauben, oder nicht. Doch spätestens bei drastischen externen Einflüssen, sollte man wirklich davon Abstand nehmen.