Akis Looserbude
Könnte aber umgekehrt zu letzter Woche laufen, erst hoch, dann noch tiefer runter, who knows - habe deshlab vor den Zahlen einen konservativen Long Discount "geopfert",
mit dem Cash kann ich ggf. 2018er Longs mit etwas mehr Hebel verbilligt nachkaufen.
Platin kommt auch wieder :-)
Ich habe ein paar TP`s eingegeben so um die 54,80 kommen die ersten.
Bin dann mal weg
Bin gespannt ob es hin haut. Die Voraussetzungen könnten, aus oben erwähnten Gründen, nicht besser sein.
bei 54,2$
dabei kann ne Volkswirtschaft % mäßig nicht immer über 10% wachsen ansonsten gäbe es nämlich bald nur noch häuser und keine bäume!
ersten 100tage Abschaffung obamacare und runtersetzung der umweltanforderung für fräcking oder gesamte Industrie!
kostet den Staat kein Geld und spart Milliarden bei den firmen senkt so deren kosten und sie werden wettbewerbsfähiger!
ob das jetzt gut ist für menschen und Umwelt ist ne andere Sache!
Sie bemühen sich Galoschi
Ich glaub um 18:00 kommt die Rede. War selten so gespannt. Ob er mal was bekannt gibt? Ich glaub ja er hat bis heute keinen Plan.
;-)
und ein bisschen plan hat er schon seine Wirtschaftspolitik ist darauf aus gerichtet was mein land verbraucht wird auch in meinen land hergestellt ich wüsste auch nicht was daran auszusetzen ist!
die Chinesen haben den deutschen autobauern aufgezwungen generell eröfnet ihr mit uns ne tochter gesselschaft und dann baut ihr Fabriken in unserem land ansonsten gibt es kein zugang!
oder mit hohen steuern!
kommischerweise habe ich da kein aufschrei gehört!
sondern ja klar machen wir!
kommischerweise wächst die wirtschaft in Griechenland wieder und das unter einem linken Politiker das ging es seitens der eu eigentlich zu verhindern Gott sei dank nicht geschaft!
aber wenn doch einer Vetternwirtschaft und korruption betrieben hat dann war es die Griechen SPD/CDU und das über jahrzente schlimmer kann es da nicht mehr werden!
die großen Parteien in Griechenland haben sich selber zerlegt!