Akis Looserbude
und wie will man jetzt schon 1,5 mio reduziert haben?
leuchtet mir noch nicht ein!
Als wenn die Amis dagegen anbohren könnten...niedlich!
wohl eher kaum!
wie kann man sowas abliefern ist der nach der 4 klasse abgegangen?
bekommt der Geld dafür?
und die einzigen lager die einem quasi interessieren sind die USA jede Woche und dann einmal im Monat die importsdaten China und produktionsdaten das war es
Insgesamt werden einfach innerhalb von Wochen über 1000000Barrel gekürzt. Lass doch die Amis noch 50000 mehr machen...oder 100000.
also mehr drucken und mehr Geld heisst eigentlich Geld Entwertung!
Bin schon dabei zu googeln!
Umso höher aber der Preis umso mehr machen die Amis mit der Produktion die nicht gehedgt wurde!
die wenigen ausgewaehlten "Passanten" sind sicher bestens kontroliert, aber dem Sicherheitschef stehen vermutlich die Schweisperlen auf der Stirn.
Wird wohl dauerhaft durchgehen da die Republikaner das eh nicht mögen!
er fängt erst mal mit den einfachen Dingen an. Wobei, wenn ich das richtig verstanden habe, das ja nur so eine art Richtlinie ist. Mehr kann er ja nicht ohne Senat.
Ich hatte ja gedacht dass er die Armee gleich heute in richtung mexikanischer Grenze marschieren lässt
Trotzdem glaube ich dass meine DAX shorts noch einige zeit gefährlich leben. Kommt halt darauf an ob er das Problem der Infrastruktur mit als erstes angeht. Das geht aber nicht ganz so schnell weil er da den Kongress braucht denke ich. Also wird er hoffentlich das machen was er am besten kann. Die verbale Keule auspacken halt. Ich fühle mich noch ganz wohl in meiner Positionierung jedenfalls.
Ich dachte ja mein Plan fängt erst so ab mitte ende Februar an Früchte zu tragen aber so wie es aussieht? Bei dem Präsidenten würden mich Goldpreise jenseits der 1.500 nicht mehr wundern.
Bei den Indizies bin ich mir halt nicht sicher ob nicht noch ein Höhenflug kommt bevors richtig runter geht.
Er findet schon auch die richtigen Berater ;-)