Akis Looserbude
Beim Daxi würde ich ja fast gerne noch dazu kaufen. Mal sehen.... Ansonsten ist die 480 ein seehr wichtiger Widerstand.
Zu Trump.... der Auftritt bei der CIA am Samstag war ja wohl der Gipfel. "I love you all. So so much"
Der Typ glaubt doch tatsächlich dass ihm die Welt die Lügen abkauft?
Was ich meine, ist die Art und Weise, wie auf ihn zugegangen wurde, von Politikern, die es ja angeblich so viel besser können. Der Umgang mit ihm, war, selbst als schon feststand, dass er das Rennen macht, einfach nur überheblich und dummdreist.
Es ist ein Unterschied, ob man in der heimischen Bevölkerung die Wahrheit über Migrationskriminalität unterdrücken möchte, oder den rechtmäßig gewählten Präsidenten einer großen, stark mit der eigenen verknüpftten Volkswirtschaft, vor der ganzen Welt hinstellt wie die "dummen ewig gestrigen" hier zu Lande.
lasst ihn erstmal machen und beschließen usw. und wenn es dann schlecht war kann man immer noch meckern!
Gib niemanden Macht der nach Macht strebt !!
also ich sehe immer noch nicht das sich andere an der Griechen Rettung beteiligen ausser die Europäer sollte da nicht noch ein anderer Partner mit am bord!
und die SPD Minister treffen sich munter mit Firmenchefs für Geld und damit das nicht strafbar ist macht man es über ne partneragentur!
also wenn soll ich wählen SPD oder CDU!
wahrscheinlich die tierschutzpartei oder so!
man sollte ertsmal auf seine eigenen Politiker schauen die das land führen die wahrscheinlich von dem meisten damals gewählt wurden!
http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...tteriefabriken/14980836-3.html
"Realistisch ist, dass von 110 Millionen produzierten Fahrzeugen in 2025 etwa 10 Prozent rein elektrisch fahren und 15 Prozent mit hybridem Antrieb. Die brauchen Batteriezellen in einer Größenordnung von 1200 Gigawattstunden pro Jahr. Das sind grob gesagt 30 neue, riesige Batteriefabriken, wie sie Tesla in Nevada baut"
Erwäge deshalb Lithium aufstocken, momentan ist Orocobre immer noch mein Favorit, weil die den Trend schon vor Jahren erkannten und jetzt fix und fertig sind und rekordgünstig produzieren, wärend andere gerade erst letztes Jahr auf den Trend aufgesprungen sind und Minenprojekte nun mal Zeit brauchen (bei Oro warens über 5 Jahre)
neben Lithium gibt es aber noch andere Stoffe wie zb.sand!
Sonst noch irgendwo investiert?
Was hälst du von AK Steel könnte von Trump weiter profitieren wobei jetzt schon ?
Fast 500 % gestiegen seit Februar
öl ko`s nicht mehr!
und was werte von Infrastrukturmaßnahmen betrifft denke ich das die wirtschaftlich erst nächstes jahr profitieren weil selbst wenn der trump sagt wir bauen jetzt die die interstate 12345 wird der Spatenstich dieses jahr nicht mehr beginnen!
junge junge junge die haben Probleme katzensteuer wenn man sonst keine Probleme hat dann geht es Deutschland ja prächtig!
ansonsten würde ich den nehmen nach dem der gerollt wurde! müsste mittwwoch oder so passieren!
Es gibt keinen Tierschützer, der sich mit Tieren auskennt, absolut keinen. Sie sind alle zu faul, etwas zu lernen, über das was sie schützen wollen. Denen geht es nur darum, sich zu profilieren. Sie würden Tiere töten dafür, durch die Reihe und durch ihre Dummheit tun sie das auch oft genug.
Frag dich mal folgendes: Ein PETA-Team mach eine Kontrolle in der Tierhaltung. Sie finden alles super vor, jedes Tier glücklich, alles toll. Freuen die sich? Oder würden sie sich viel mehr freuen, wenn sie einen richtig fetten Tierschutzskandal finden?
Schaffen wir deshalb die Polizei ab oder die Pusteröhrchen?
galoschi Klar lügen die meisten Politiker. Aber sooo plump?
Was sagt ihr zum Öl? Meint ihr die Amis schliessen das GAP? Noch ein Dollar bis zum Widerstand und das Amigap wären 60 Cent
Sag mal Miss hast Du eine Ahnung ob Zalando auf der Abschussliste der Shortys steht oder wie hoch der Shortanteil ist bei der Aktie? Ich hatte da mal so einen Link...