Akis Looserbude
Außerdem kennst de doch selber den ganzen Tag kurzfristig geht meistens in die Hose das kann ich nicht!
13:45 kommen die Zahlen!
Die goldmänner wissen doch schon längst was kommt einmal Goldmann immer Goldmann!
Da kann ich empfehlen Goldmann Sachs eine Bank lenkt die Welt sehr interessant die Doku!
Das war es für den € heute!
erwrtungen bei Erdgas diese Woche ziemlich hoch!
hoffe das haut hin!
Aber der Kurs sagt was Anderes
Hat jemand eine Ahnung wann Trump seine PK hält?
Ich glaube der hat grad keine gute Laune weil er in Davos (noch) nicht mitspielen darf
Nochmal Dax short erhöht bei 11.636
Wir sind uns einig, dass Öl in den nächsten Monaten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich steigt.
Trotzt alle dem handelt es sich bei den Partnern der Opecverträge um Diktaturen, oder Länder voller Fanatiker und/oder regiert von Fanatikern. Die waren vielmals bereit, Frieden, ihr Leben und das Leben ihrer Familie für ihre Interpretation ihres Glaubens zu opfern. Und auch wenn Geld diesen Menschen oft mehr bedeutet - sie werden im Ernstfall auch eher ihr Land ruinieren, als einen Zoll breit von ihrer verwirrten, archaischen Vorstellung von Ehre abzugehen.
Du solltest IMMER mit einem weiteren totalen Absturz rechnen - und ihn ohne Schaden überleben können!
erinnere mich nicht daran Aber ich bin (noch) im plus
Jakob Danke für den Tip. Kann sein dass ich micht etwas verrannt habe. Ist aber auch bedingt durch meinen Kontraktwechsel. Ich fahre gerade mit 2 Scheinen wobei ich den einen auf jeden fall die Woche noch stark reduziere. Im moment sind alle Nachkäufe von heute im plus