Akis Looserbude
Ha er sich jetzt gleich Ariva Abstinenz bis Lebensende auferlegt ?
Vielleicht sollte ich mich überwinden und dort doch wieder was schreiben, bevor irgend ein armer nervöser Neuling all in short geht.
Envision: Ich bewundere dich, weil du da so ruhig bleiben kannst!
Schon spanned wie die Generationen im manchen Threads wechseln, kommen immer ein paar Spinner (ich glaube nicht das das immer die gleichen unter anderem Nick sind)
aber auch immer mal ein paar recht Helle dazu - die Spinner tun mir halt machmal leid,
weil die in der Regel kein gutes Risk Management betreiben und somit oft hohe Verluste anlanden, die jemand schon ganz schön aus der Bahn werfen können, kenne selbst so einen Kollgen auf der Arbeit - aber auf der anderen Seite: Demut durch Niederlage ist nicht eine der schlechtesten Lektionen die man im Leben lernen kann ...
Bin grad heimgekommen. Was geht denn bei den Edelmetallen ab? Voll Grundlos nach oben geschossen... Jakob wo bleibt die Verkaufsmeldung?
Envision... gut erwischt
Was meintest Du mit: "Ich vermute mal er versucht zu ruinieren und läuft dann im Zimmer auf und ab?" (#1003)ruinieren= urinieren? So alt dass er Probleme mit der Prostata hat ist er ja nicht
Ich glaube das was er die letzten Tage gemacht hat war schon durchdacht. Vielleicht war es eher so dass er es laufen lassen will. Das ist vielleicht einfacher wenn man nicht dauernd die Sachen liesst hier. Ich fand das Profilbild witzig. In klein sahe es so aus als wenn er ein Spidermankostüm an hatte.
Ich lasse jetzt einfach laufen was wohl gut geht mit hebel2-3!
Mein Ziel ist jetzt erreicht man muss nicht immer mehr und mehr machen manchmal auch einfach ausgeben!;-)
Dollar kommt aber gerade wieder zurück, nur das Öl stört es wenig, das läuft weiter hoch.
(so schlimm schon für die Familie?) ... es hätte uns sonst bis an unser Lebensende verfolgt ;-)
Hab schon geschaut. Es standen keine Daten an. Jedenfalls nicht in meinem Finanzkalender
Hey... Spiderman ist wieder da
Schaut euch den Tageschart Öl an und zeichnet Linien!
Kurz vor dem Ausbruch !