Akis Looserbude
Also noch eine Verzweiflungsorder auf der 50,04. Aber nicht mit viel Enthusiasmus. Hoffen wir mal das kein Trend draus wird.
Kauforgien wie Galoschi "viel auf einmal" versuche ich zu vermeiden, bei mir schlägt dann Selbstschutzmechanismuss zu und ich gestehe mir dann auch mal nur einen Kauf pro Tag zu,
um dann mit kühleren kopf und weiteren Kapital am nächsten Tag erneut Entscheidung treffen zu können - fällts nun weiter kaufe ich nach, je tiefer es fällt, desto größer wähle ich ggf den Hebel.
Nicht ganz so schlimm das mein Plan nicht zu 100% aufgegangen ist aber den100% Einstieg findet man eh nicht !
Mein riskantester Schein ist einer bei Brent mit ko42!
Jetzt warte ich erstmal denke bis Mitte/ 1/3 Januar könnte es hoch volatil zu gehen!
Dann bekommt man die produ Daten aus dem Dezember!
Wenn dann alles passt geht es ab Januar nur noch Volatil zu bis dann zu den nächsten Daten im Februar aus dem Januar!
Oder was denkt ihr?!?
Große Unbekannte ist trotzdem immer noch das Wetter zwecks heizölverbrauch!
Wobei man jetzt schon absehen kann das es ein kälterer Winter wird bzw. endlich mal ein normaler!
Ich sehe es an mir selber normaler Verbrauch Gas bei mir ist 200 m3 im Dezember höchstens momentan habe ich schon 170m3 weg gemacht und es ist noch bisschen bis zum 31!
Egal in welche Richtungen irgendwelche stehen nachher mit 0€ da! Und das vor Weihnachten!;-)
Schade das opi nicht mehr da war!
Werde aufjedenfall erstmal Pause machen nutzerkonto kann ich aber erst ab 15:35 löschen also noch bisschen Galgenfrist dieses Jahr wird ein besinnlichen Abschluss finden die letzten zwei Wochen des Jahres es gibt wichtigeres als Börse!;-)
13000€ Jahresumsatz fehlen mir noch dieses Jahr sollte wohl zu schaffen sein!
Lasst euch aufjedenfall nicht verarschen ich wünsche euch ein versöhnlichen Jahresabschluss!
Und eine besinnliche Zeit mit euren Familien!
P.S Discount Scheine die ich im Maerz entnervt geschmissen habe waren dann im Mai 300% mehr Wert, so kanns gehen wenn man sich verrueckt machen laesst und out of cash zu laufen droht, bin aber an Erfahrung deutlich reicher geworden ;-)
Die auch ein schönes weihnachten und einen guten Rutsch.
Gold: Bin mal gespannt, wie weit sie es noch treiben.
Platin: Hier warte ich ganz locker. Entweder kommt eine Erholung, oder erst eine Marktbereinigung und dann eine Erholung.
Öl: Was für eine Panikmache wieder. War doch genau so angekündigt, oder?
Erst geht es etwas runter und dann richtig hoch.
Nur O-Saft nicht. Jetzt wo es durch die 2 ging und der Dollar so stark ist könnte ich mir noch mehr vorstellen. Der Chart sieht auch nicht schlecht aus. Schön gleichmässig. Dass mal eine Gegenbewegung kommen muss ist klar. Ich habe noch so 70% von denen. Weitere 20% habe ich bei TP 191.
ich habe gerade geschaut. Deine Order muss ja auch so um die 1,92 gewesen sein
Also bei allem einer Meinung
Vor einer Stunde kamen mir die gleichen Gedanken wie dir und ich löschte die Order wieder. :)