Akis Looserbude
Er soll zurück kommen. Es ist so schwer "normale" zu finden, die sich einfach nur am Austausch von Gedanken, Informationen und Ideen erfreuen.
Sollten wir heute über 55$ schließen auf Wochenbassis wäre das ein gutes Signal!
Was heißt vermisst so is momentan auch ruhig!;-)
Die 55 sollten zu machen sein. Denk mal ein kurzer Rücksetzer um 19:00 aber sonst siehts gut aus. Vielleicht so eine art Chartkosmetik. Der €/$ muss noch die 1,047 schaffen sonst kommt er raus
Mir tun jetzt schon Wieder die Leute drüben leid die nicht schreiben einfach nur mitlesen dann wahrscheinlich Faktor 10 Short gegangen sind weil sie naiv waren und neu waren und auf das große Geld gehofft haben zu Weihnachten!:-(
Und anlegen nach anderen Meinungen!
Galoschi, glaub ich auch. Die Dillermaschinen laufen auf hochtouren
Diese Arbeit muss auch die Familie akzeptieren. Du kannst ja auch nicht am Arbeitsplatz deiner Frau auftauchen und stören.
na komm schon. Noch ne kleine Kerze. Meine familie ruft auch
Schau auf den Flur dann weißt de wo ich arbeite warst de wahrscheinlich auch schon so wie fast jeder deutsche!;-)
Vergeßt Gas nicht Jungs nächste Woche beginnt dort zwar rollen aber nach den Lagerdaten vom Donnerstag sieht es gut aus!zum ersten Mal seit zwei Jahren unter den Lager vom Vorjahr!