Akis Looserbude
Gas ist wie Öl fast den gleiche Rollover wie Brent oder Benzin!
Ein extra Bericht gibt es auch auf der Seite von eia!
Habe gekauft weil Gas gefallen ist alles hofft das es in 2 Wochen wärmer wird aufgrund des Wetterberichts
Naja manchmal weiß man am Montag noch nicht was am we für ein Wetter ist!
Diese we aufjedenfall kalt in us!
http://www.nbcnews.com/news/weather/...ins-strength-n696871?cid=sm_fb
Aber steht allgemein recht hoch. Stimmt schon
Schönen Abend noch
War am überlegen habe selber Gazprom als Aktie!
Jetzt ist Öl gestern gestiegen Gazprom aber nicht mitunter wegen des Rubels aufgrund der verlängerten Sanktionen seitens der eu!
Oder es waren einfach nur die Hexen gestern ich werde mir das Montag anschauen und sollte das sich von Freitag bestätigen werde ich zwar auch auf nen ölkonzern umsteuern aber dann auch mit währrungsgewinn!
Dann erstmal Medikamente nehmen etc mit frühstücken wird dann knapp bis 08:00 Uhr also lieber erstmal das!;-)
Bei Gazprom ist ohne irgendeine Veränderung mit der normalen aktie noch 18% drin alleine durch rubelaufwertung irgendwann!
Dann stände man beim Rubel Dollar Kurs von ca1:44was möglich wäre auf 2jahre!
Habe aber auch noch Petro China im Auge genau wegen dem gestriegen Tag vielleicht als erstes auf den und wenn die sanktionsgeschichte geklärt ist wieder auf Gazprom zurück!
Hoffen wir mal, dass es noch eine Weile steigt, auf dass wenigstens die eine Seite schweigt. ;)
Hoffe da sind nicht zu viele naive drauf reingefallen und sind Short gegangen und das vor Weihnachten!
Könnte bei dem ein oder anderen Stress zuhause verursachen wenn keine Geschenke unter dem Baum liegen!
Bei Brent ist rollen angesagt!
Bei Wti wurde schon teilweise gerollt muss man halt genau schauen!
Bei Envision und mir wird nicht gerollt. Deine neuen Scheine musst du auch nicht mehr wechseln.
Man hat nämlich von der Cent Anzahl das gleiche da der Kurs aber ungefähr das doppelte ist ist der spread beim 5$ schein2% beim gleichen 10$ Schein nur1%
Danke nochmal envision Amt ihr auch 15$ Scheine!gibt es da ein Anbieter?
Habe kein gefunden!
Die 5er sind oft lohnend, wenn der Kurs sehr weit unten ist. Dann ist auch de Spreed nicht mehr so wichtig, weil er auch im Verhältnis zur Strecke gesehen werden muss, den der Kurs zurück legen soll, bevor man verkauft.
Die mit einem Kurs, weit aus dem Geld, habe ich gerne genommen, wenn der Kurs in einen Bereich gesunken ist, den er eh nicht lange halten kann. Hier sind wir oft im Centbereich und generieren überdurchschnittliche Erträge.
Für das Intraday-Trayding verwende ich normale OS, ohne Capp. Hier kommt es ja wirklich auf den Spreed an und der ist da einfach viel günstiger,Z.T unter 1%.
Neuerdings sogar der Wizenlong. Aber das ist eine Ausnahme
Irgendeiner hat mal Daten gepostet und hat gesagt aufgrundessen gibt es keine einigung!
Der hatte nach der Einigung dann wohl aufs falsche Hotte hüh gesetzt!;-)
Man darf halt nicht den Fehler machen und die Vergangenheit vergleichen!
Denke das viele hedgen war mit ein Grund das es eine Einigung gab!;-)