Akis Looserbude
Schlafen kann ich noch wenn ich das Kreuz auf meiner Kiste Jahr!;-)
Nur bin ich unsicher ob die Erholung bis ins grüne reicht.
Jedenfalls rechne ich im Tagesverkauf mit roten Kerzen und habe meine Einkäufe entsprechend positioniert, um nichts zu verpassen.
fallender ölpreis bei fallenden Dollar tut in Euro dann doppelt weh.
Wer rechnet denn mit -1mio Barrel beim Rohöl und -1,5 mio ölproduktion insgesamt!
Wo war gap close noch mal 54,1$
Das würde dann genau die Importe betreffen. Ging nur nach den Api unter...
Stehen halt noch vor der Küste wie eh und je!
Wir brauchen ne schreib Kette Jakob!;-)
Hatte das eigentlich ziemlich schnell raus!;-)
Bin gespannt auf detaillierte Zahlen zu den Importen sind ja immer erst später da!
Wie gesagt mein Plan wäre:
20:00 es wird verkündet dass die Zinsen um 0,25% angehoben werden. Nach kurzen Downer gehen die Indizies nach oben.
20:30 PK Jellen verkündet dass es evtl. schon in den nächsten Monaten die nächste Erhöhung geben könnte und die Indizies fallen so richtig.
Somit mein Plan: Meinen Minidaxlong vor 20:30 auf short drehen. Aber natürlich kann alles anders kommen deshalb bin ich flexibel.
Öl habe ich nicht vor zu traden bzw. lass die Position so stehen. Mal sehen evtl. ein bisschen was mit Edelmetallen machen
Und zwar um 19:55 vielleicht auch schon 19:50 diesmal halte ich mich an mein Plan!;-)
aber zu den EIA Daten gibts doch echt nichts auszusetzen..... muss man nicht verstehen, oder?
Hab grad noch was gekauft (Öl)
Du gaubst dass der Dollar heute abend steigt, oder? Wäre dass nicht bärisch für Öl? Muss zugeben ich verwechsel das gerne
Aber wer weiß was passiert zudem sollten wir-5% beim Öl sein dann gibt es morgen vielleicht ne Gegenbewegung!;-)