Akis Looserbude
"ich denke eh" soll eher heißen.... ich denke seit 5 Minuten dass es so sein könnte nachdem sich alles anders als erwartet entwickelt hat
Jemand sich die ducs angeschaut noch mal gestiegen!
Ab dem Monat Dezember sollte ein Abbau meines Erachtens erfolgen !
Und da insbesondere im Permian!
Ich denke mir wenn man richtig auf die Tube drückt und genug Arbeitskräfte angeheuert bekommt könnte man dieses innerhalb des 1jalbjahres anschließen!
Wären 300zusätzlich zum jetzigen pro Monat!
Sollte es nicht so ein starken Aufbau geben dann hat man entweder nicht so viele Arbeitskräfte gefunden oder es lohnt halt noch nicht mal schauen!
Würde mich mal interessieren ob die die für 50$ auch für 55$ saven!
Denke heute geht es genau andersherum wie gestern ich hoffe ich kann mich diesmal auch daran halten was ich morgens denke und nicht so wie gestern!
Wäre ich nach 20:00 Uhr einiges günstiger rein gekommen als mittags schon!;-)
Die zahlen habe ich gerade nicht zur Hand
Bin ja heute unterwegs. Deshalb habe ich mal eine Kauforder auf den Wochenschluss gelegt bei 54,50 (Brent). Den Rest von WTI habe ich ein TP von 54 verpasst. Wenn die das nicht schaffen muss ich sie heute abend platt machen.
Dass das so läuft hätte ich ja nicht gedacht. Wäre bestimmt anders gelaufen wenn das Treffen nicht am Samstag sondern während der US Handelszeiten gewesen wäre. Die Amis schmollen doch immer gleich wenn sie mal irgendwo nicht dabei sind. Ich hoffe dass die Initialzündung am Mittwoch nachmittag kommt.
Im moment siehts ja gar nicht so schlecht aus immerhin 50 Cent über dem Tiefstkurs gestern abend
Also denn bis heute abend
Dran denken, Trump übernimmt, ein von Ölgeld gesponbsorter Präsident mit (vermutlich heute verkündet) einem Ölmann und Freund der Russen (die als Archtitekt des Opec Deal gelten) das Ruder - die US Jungs wolle Amerika great again machen und dazu gehört in deren Augen wohl auch ein "einträgliche" Ölindustrie.
http://www.ariva.de/news/...angebots-defizit-auf-dem-oelmarkt-5978837
Wenn die iea veröffentlicht das die lager im ersten Halbjahr signifikant sinkt sollte es doch heute aufwärts gehen?!?!