Akis Looserbude
Hier mal was anderes!;-)
Der Trump ist Geschäftsmann solange sein Land so Aufträge and Land zieht wird kein Deal Plätzen!;-)
Gerade was gefunden!;-)
Wollte Trump nicht die Sanktionen wieder einführen? Aber ich habs schon gelesen er hats abgesegnet
Denke werde den morgen früh nehmen!
CX8KHB
Aber erst von 4-8 Bloomberg und dann entscheiden!;-)
@akinator: Dir fällt schon auf, dass ich nun mit meinem Optimismus bezüglich Trump nicht mehr alleine hier bin ? ;)
Das ist mir nicht verborgen geblieben
Galoschi ich weiss ja Du magst nicht über Dich reden. Aber ich bin einfach zu neugierig. Wie viel schläfst Du so pro Nacht?
ich mein ich und Jakob wir wachen halt auf wegen Blaesenschwäche und so aber Du?
Generell 22:00-04:00 bietet sich dann an!;-)
Und dann mittags noch mal 2stunden manchmal!
Danke Jakob!
Da gehören dann immer auch ganz abwegige Kurse, wie 110,- zum Laufzeitende dazu. Klar könnte das eintreten, jedoch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Nun musst du dir überlegen, ob du das jedes Mal mit bezahlen möchtest. Aus diesem Grunde liegen solche Scheine auch nie komplett im Geld und haben immer Laufzeitverluste.
CD9137
Wenn ich mir das so anschaue wette ich auf den Future Kontrakt habe keine rollverluste und Kurs ist quasi1:10
CE27T8 wäre ein solcher Schein, extrem konservativ, aber absolut ohne Laufzeitverluste, ja sogar mit Laufzeitgewinnen!
Jetzt muss ich schauen wieviel die Öl und Gas Aktie von mir machen die ich alle gekauft habe aber ausgleichen wird das nicht !;-)
Aber ich denke ich habe trotzdem richtig gehandelt!
Lieber auf Nummer sicher als nachher mit runtergelassener Hose da zu stehen!;-)